Reifenwechsel

  • Moin an alle,

    es ist nun bald wieder soweit die Sommerräder kommen drauf.


    Nun frage ich mich, ich wohne in einem Neubauhaus und die Auffahrt ist noch nicht fertig, dass heißt es ist geschütteter Sand.


    Meint ihr ich könnte trotzdem auf dem Boden die Räder wechseln?

  • Sand? Meinst du nicht splitt? Wenns splitt ist wird es durch die fahrerei fest genug sein.. zur Not leg dir noch ein Stück Bohle unter.. dann klappt das schon

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Dann keine Panik... wenn du dir unsicher bist leg was unter den Wagenheber und gut is

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • wird wohl eine Holz-Bohle irgendwo rum liegen pack die unter den Wagenheber, unser Garagenhof ist auch nur ein Schotterplatz verdichtet. ;)