• Hallo! Ich muss das alte Thema nochmal aufgreifen, ich habe das Uplevel Display und in der Betriebsanleitung steht, dass man die zwei seitlichen Anzeigen (z.B. Batteriespannung und Öltemperatur) ändern kann. Ich bin nur zu blöd dafür. Kann mir jemand erklären wie das geht?

  • Dass, was im heiligen Buch steht ist nicht fahrzeugspezifisch sondern gilt für das Model und beschreibt somit auch Funktionen die im eigenem Fahrzeug nicht verbaut sind :(

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Hallo! Ich muss das alte Thema nochmal aufgreifen, ich habe das Uplevel Display und in der Betriebsanleitung steht, dass man die zwei seitlichen Anzeigen (z.B. Batteriespannung und Öltemperatur) ändern kann. Ich bin nur zu blöd dafür. Kann mir jemand erklären wie das geht?

    Am Lenkrad einmal vier Richtungspfeile und ein Haken zum Bestätigen => sollte doch einfach zum Navigieren durch die Menues sein ?


    Mit den Pfeilen durchs Menü, Punkt finden und mit mittlerer Taste ( die mit dem Haken ) bestätigen.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Hallo! Ich muss das alte Thema nochmal aufgreifen, ich habe das Uplevel Display und in der Betriebsanleitung steht, dass man die zwei seitlichen Anzeigen (z.B. Batteriespannung und Öltemperatur) ändern kann. Ich bin nur zu blöd dafür. Kann mir jemand erklären wie das geht?

    rechts im Lenkrad die vier tasten hoch, runter, rechts, links.

    links drücken- Menü erscheint

    nach unten auf optionen (Zahnradsymbol) gehen

    mit Häkchen-taste bestätigen

    nun hast du mittig der Tachoanzeige sämtliche Optionen, die du ändern lannst

    mit hoch oder runter-Taste (ist ja egal) den Punkt auswählen, bis du hier in der Mitte "rechts"und "links" stehen hast

    zusätzlich sieht du diejenigen Anzeigen, die du ja ändern willst

    jetzt Taste rechts drücken

    Anzeigen bearbeiten erscheint (oder unmißverständlich anderslautend-habs jetzt nicht genau im Kopf) mit Häkchen-Taste bestätigen

    jetzt mit hoch oder runter aussuchen, was du anzeigen lassen möchstest, je für rechts und links (hier mußt du dafür wieder rechts und links drücken) im jeweiligen Anzeigefeld

    dann bestätigen

    mit Taste links wieder im Hauptmenü den obersten Punkt wählen

    fertig

    Insignia B 2.0 Cdti GS Innovation/Elegance

    174PS

    Bj.2021

    schwarz

    Handschalter