Kühlergrill mit Frontkamera tauschen

  • Der Grill von CSR würde für mich schon wegen der unfertigen Konstruktion ausscheiden


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Muss ich da selbst nachfeilen und die Gitter einkleben?

    Und die haben das nicht allen Ernstes mit billigem Heißkleber gemacht.
    Da erwarte ich ja Qualitätsprodukte.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Stell dir mal vor du hast den bestellt ohne das Video gesehen zu haben||

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Muss man für den Grill noch was bezahlen um ihn dann noch selber zu komplettieren?

    Die sind doch komplett schmerzfrei. Wer sich sowas kauft allerdings auch.


    Wenn ich mir das Lackierergebnis bei 4:09 so anschaue, dann Zweifel ich auch ein wenig an der Oberflächenstruktur! :thumbdown:

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Ich hoffe, man sieht es ein wenig. Wie gesagt ich habe das Emblem drinnen gelassen. Hätte auch die Kamera lassen können, aber da ich keine habe, war es nicht so wichtig.


    Dieses Ergebnis kann mich überzeugen!


    Willst du uns mehr dazu schreiben, wie du das gemacht hast?


    Diese Lösung will ich auch haben. Es würde mir aber schon reichen, wenn ich die Flügel neben dem Opel-Emblem entfernt bzw. geschwärzt bekäme.

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Moin. Also, das mit dem CSR-Grill geht gar nicht.

    Aber Dennis' Lösung gefällt mir auch gar sehr. Sieht echt gut aus. Wobei ich nur das Logo schwärzen werde und die Wings Silber lasse.

  • CSR geht allgemein gar nicht.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,