Kabelsatz AHK

  • wie das so ist man sitzt beim Händler, hat sich alle Fragen zurechtgelegt und dann, hat man wieder was vergessen. Hat wer die werkseitig verbaute Anhängezugvorrichtung (schwenkbar) und kann mir sagen ob die 7 oder 12 Polig ist? Wäre wichtig wegen meines Wohnanhängers der braucht den Dauerstrom für das AL-KO Trailer Control.

  • sorry wie komme ich auf 12 Pole, hab ja schon selber 13er Kabelsätze verbaut. Mein letzter Neuwagen ist schon was her, der hatte zwar die 13er Dose nur leider nicht alles geklemmt. Bin damals 3x zum Händler zurück um Nachbessern zu lassen. Es war 2001 ein Seat Alhambra, alle anderen Fahrzeuge waren nachgerüstet.

  • Es war 2001 ein Seat Alhambra, alle anderen Fahrzeuge waren nachgerüstet.

    Na ich würde fast behaupten zwischen 2001 und 2017 sollte sich technisch schon ein wenig getan haben....