OPEL, das wird' dann wohl gewesen sein

  • Ich habe mir mal versucht einen neuen Grand Sport zu konfigurieren.



    Mit dem erschrecken Ergebnis:



    Mein jetziger ist wohl auch mein letzter sein.



    Nur noch 230 PS Allrad und dann noch nur im GSI; ich mag die GSI - Sitze nicht, dazu noch in schwarz incl. Dachhimmel, auf den Sitzen verbrenn ich mir beim einsteigen jedesmal den Allerwertesten und den Rücken.


    Anhängerkupplung werkseitig nicht verfügbar, Anhängelast bei Nachrüstung der AHK 1500kg trotz Allrad.


    Hoffen wir mal der jetzige hält gut durch, sonst wird's dann wohl gewesen sein, es sei denn, es käme von OPEL was "vernünftiges" in der nähren Zukunft.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Du bist aber ne Mimi...Ich verbrenne mir den Rücken ?


    Dann nimm Alcatarasitze ?


    GSi Sitze sind einfach geil und suuuper bequem.

    230PS reichen auch und das Getriebe ist klasse, oder fährst du beim 24h Rennen mit?


    GSI mit AHK gehört sowieso verboten ?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ja so'n kleines Weichei bin ich schon. Aber such dir mal Alcantara im GSi, da hab ich nur Leder gesehen. Auch wenn du Alcatara in dunkler Farbe bei uns in die Sonne stellst wirds ganz schön heiß und ich bevorzuge eine helle Innenausstattung. Ganz blöd sieht es natürlich aus, wenn ich mir die 2Tonnen Boot auf das Dach binde weil es keine AHK gibt. Das eine Anhängerkupplung auf jeden Fall blöd am GS oder GSi aussieht gebe ich dir recht . Ich kauf mir auch kein Auto für 60 Öcken und das entspricht nicht dem was ich möchte. Rennstrecke nein aber letzte Woche A5 vs Basel 259Km/h mit GPS.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Bei mobile und Autoscout ist jeder 2. GSi Facelift mit Alcantara und natürlich auch mit Alcantara bestellbar

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ist richtig hab ich überlesen, gibt es aber auch nur in schwarz. Für mich kommt nur ein helles Leder in Frage.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Für meine Frau und mich steht das schon sehr, sehr lange fest! Opel stand zwar sehr beschnitten unter der Fuchtel von GM aber das waren wenigstens noch Opels. Wir sind jetzt etliche Werkstatt-(Franzosen)-Ersatzwagen gefahren und die sind all samt Sch... gewesen. Selbst mein KFZ- Meister des Vertrauens, hat sich noch schnell einen Zafira C geholt. Für uns kommt kein neuer mehr in Haus, dann lieber wieder aus 2018.

  • Den Insignia kann schon zu guten Preisen finden und da kann man schon einige Tausende sparen wenn einen Jahreswagen kauft. Leider sind für mich dann die Grundeigenschaften wie z.B. Anhängelast nicht mehr gegeben.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos