Intellilink "von hinten";)

  • Der Antennenanschluß befindet sich an einem seperaten Kasten rechts unter dem Handschuhfach. Da sind auch alle Lautsprecher mit angeschlossen.

    Ein Antennenverstärker müsste da auch mit drin sein, bei der Haifischflosse auf dem Dach und der Scheibenantenne gehts doch gar nicht ohne. Ein extra Verstärker wird da nicht mehr viel bringen.

    Also so sieht der Kasten unter dem Handschuhfach aus, finde dort aber keine Antennenstecker...:/

  • Ich denkemal, das du keinen alten Antennestecker finden wirst. Die drei kleinen Stecker, blau, grün, h.grün, sehen nach abgeschirmmten Leitungen aus. Diese sind sicherlich auch für das Radio. Das waren Zeiten als man Schaltpläne zur Verfügung hatte. Vielleicht mal den Elektriker beim FOH zu Bier einladen😉

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos