Verkehrszeichenerkennung und Warnung Tempoüberschreitung

  • Wow...das ist pretty cool! Daaaanke für den Link, ist direkt mal abgespeichert. Nächste Woche bekomme ich meinen GSi...dann gehts eh direkt nach HH hoch. Ggf. bekomme ich das ja direkt kombiniert...


    Danke ;)

  • Ja gerne. Von HH bis dahin, ist es nicht weit stimmt. Kleine Info was beim GSI danach alles geht wäre Klasse.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Mache ich...also entweder mache ich es dann jetzt auf der Tour oder ich gurke da mal zwischendurch hoch. Alleine die Temperaturen überwachen zu können fände ich schon extrem gut.

  • Ja im Urlaub bin ich dort um das bei meinem Auto machen zu lassen.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Die Öl-Temperaturen kannst du auch ohne Freischaltung sehen. Oder was meinst du?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,


  • z.B. Getriebeöl , Wartungsanzeige, AdBlue usw. im Link sind die Information

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • nö kann er nixht, wüsste nicht wie

    Doch das kann er meiner zumindest, hab mich auch erst nicht getraut, FOH hats mir gezeigt aber ich hatte erst schiss. Auf Arbeit flugs paar alte Reifen genommen und auf F>irmenparkplatz ausprobiert, es klappt, auch wenn die Lücke zu klein ist, meldet er sich das es nicht geht. Ansonsten lenkt der alleine in die Parklücke klar bisschen Gas muß ich schon selber geben, mit Gefühl. Aber es geht.

    Opel Insignia Grand Sport 1.5 Dynamic 9/18, OPC Line Interior, Quarzgrau, 165PS, LED-Matrix

  • Doch das kann er meiner zumindest, hab mich auch erst nicht getraut, FOH hats mir gezeigt aber ich hatte erst schiss. Auf Arbeit flugs paar alte Reifen genommen und auf F>irmenparkplatz ausprobiert, es klappt, auch wenn die Lücke zu klein ist, meldet er sich das es nicht geht. Ansonsten lenkt der alleine in die Parklücke klar bisschen Gas muß ich schon selber geben, mit Gefühl. Aber es geht.

    da ich nur park & go habe ist kein parkassistent enthalten. der wurde wohl in das park & go premium oder so geschoben. Mir fehlt schon der knopf um parklücken suchen zu lassen geschweige denn um den automatischen Parkvorgang zu starten.