Bildschirmhelligkeit / Kameraeinstellungen

  • Also da ich den Vergleich ja habe zu meinen anderen beiden KFZ, ist die Rückwärtskamera einfach grottenschlecht.

    also das ist ja echt mal richtig sch...! =O

  • Die Kameras können das schon, wenn aber das Display nur 600Pixel hat, nutzt die beste Kamera nichts, und die Software die dann noch ein Bild in ein anderes Format konvertiert, auch noch mit anderem Seitenverhältnis, trägt nochmals zur Verschlechterung bei.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • also das ist ja echt mal richtig sch...! =O

    Was möchtest Du mir mit Deinem Post mitteilen?


    Klausmaccagno


    Das macht durchaus Sinn. Meine anderen KFZ müssen sich den Bildschirm halt nicht noch teilen oder gar konvertiert werden in andere Formate, die haben jeweil ein Fullscreen.

  • Dann wurde beim Navi Pro ne neue Kamera verbaut. Die ist auf jedenfall schärfer als das Intellilink.

    Hat nix mit dem Navi Pro, sondern mit dem Facelift und einer besseren Kamera zu tun.
    Das Navi Pro gab es ja schon mit MJ 2019, aber da war die Kamera immer noch schlecht.

    Zum Facelift gab es angeblich eine "neue, digitale Rückfahrkamera", obwohl ich nicht glaube, dass die alte "analog" war ... aber zumindest scheint die Facelift-Kamera ja wirklich besser zu sein.

  • @Mc Kancy


    Alles klar, das war mir so nicht klar, deswegen fragte ich nochmal nach? Ja die Kamera ist nicht so die Beste.

  • Du hast ja die 360 Grad Cam. Die ist auch für den Popo....?

    Na toll, die hab ich auch.

    Da denkt man mehr ist besser - und dann nix da =O


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Hey,


    finde die Auflösung auch doof vor allem weil die 360 Grad Kamera nicht so billig war, aber ich kann alles erkennen und mir hilft Sie,.
    Schärfer wäre immer besser.

    Aber an Sich brauch tuh ich es nicht =D


    Grüße


    Florian