Bildschirmhelligkeit / Kameraeinstellungen

  • Ach es gibt einen Unterschied zwischen der 360 und der normalen Rückwärtskamera? Das wusste ich nicht...

  • Ja Bj 2021

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Dann wurde beim Navi Pro ne neue Kamera verbaut. Die ist auf jedenfall schärfer als das Intellilink.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Aber eben die 360er.....die hat ein schlechteres Bild. Dann hast du aber auch einen Vorfacelift oder und keinen Facelift Insignia.!

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Meiner (05.2019) macht das auch nicht. Finde auch nichts im Menü.

    noch mal zum Thema Handbremse. Meiner zieht die Handbremse auch automatisch an. Bj 2021. Aber erst nach verlassen des Autos.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • wenn man auf einem Display mit 800X480 , was für 1 Kamera schon nicht gut ist, 2 Kamerabilder (360°) + Rückfahrkamera gleichzeitig anzeigt kann es nur grottenschlecht werden weil zu wenig Pixel vorhanden sind und somit in der Breite nur ca. 200 Pixel für die 360er bzw 600 für die Rückfahrkamera. Fazit keine guten Bilder entspricht ca.der früheren VGA Aüflösung am PC

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • SiggiBM76


    Jo ist ein Vor-Facelift...aber dann ist es also wirklich nichts ungewöhnliches scheinbar das die Kamera so schlecht ist. Die Kamera von meinem nachgerüsteten Garmin im Combo ist da wesentlich besser, auch die von meinem Renault Megane GT ausm Jahr 2018.


    Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt (zwangsläufig) was toll ist die Querverkehrswarnung. Dafür macht der GSi in vielen anderen Dingen einfach echt einen tollen Job, wir sind jetzt 1100KM gereist, vor uns liegen nochmal 1100KM...so entspannt bin ich noch mit keinem Auto am Ziel angekommen. Obwohl...meinen Combo liebe ich auch, mit dem bin ich auch schon 800KM am Stück gefahren und bin ganz entspannt ausgestiegen.