Bildschirmhelligkeit / Kameraeinstellungen

  • Mein 2021er macht das nicht

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ganz egal ob Keyless oder nicht.

    Du hast das nicht ganz verstanden. Da gibt es kein Schlüssel, den man aus dem Schloss ziehen kann.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Finde auch nichts im Menü.

    Das kann Dein FOH programmieren. Im Menü geht das leider nicht. Ich wollte das auch mal probieren.

    Aber dann war mir das doch nicht so wichtig.

    Und wenn das Auto mal länger steht, ist es besser die Bremse ist nicht angezogen.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Ich will das auch nicht. Der Handbremse-Knopf ist bei mir sicher der seltenst genutzte Knopf. Ich parke seltenst am Berg und etwas Neigung hält locker die Automatik.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Die Kamera und scharf? Da kannste nicht mal das Nummernschild vom Auto erkennen was 1,5m hinter dir steht.

    Hatte mal einen Benz CLA oder wie die Karre heißt als Leihwagen, da ist das Bild der Kamera gegenüber dem Insignia wie das TV Bild HdTV gegenüber PAL.

    habe heute drauf geachtet. Ich kann sogar Nummernschilder in 5m Entfernung erkennen. Ich weiß nicht was du für ne Kamera drin hast.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • SiggiBM76


    Sollte es wirklich solche Unterschiede geben? Also ich habe den Software-Stand geprüft bei mir. Der ist der aktuellste im Moment und wurde erst im Dezember 2020 aktualisiert. Scheinbar gibt es auch nichts neueres. Meine Kameras sind derart pixelig das ich Autos und alles andere im Prinzip nur als Umrisse wahrnehme selbst die eingeblendeten Hilfslinien sehen aus wie auf nem Atari ausm Jahr 1985. Der freundliche Opel Mensch sagte dazu nur: Tja, is halt so...


    Ich hab schon geschaut nach nem Upgrade der Kameras, aber da dürfte mix Plug an Play laufen.

  • Mach doch mal ein Foto damit wir us mal ein Bild machen können. Ich mach morgen auch mal ein Foto

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,