Tieferlegungsfedern

  • I just ordered the h&r springs. I hope it won't be too low for the roads here, but if it is, I will try the regal springs next. But I believe the spring ratings are very different so it could impact ride quality.


    Thank you so much for checking! You all are awesome

  • I just ordered the h&r springs. I hope it won't be too low for the roads here, but if it is, I will try the regal springs next. But I believe the spring ratings are very different so it could impact ride quality.


    Thank you so much for checking! You all are awesome

    Moin, -> guten Morgen


    We want to see pictures :D

  • Moin Leute,


    mal eine Frage an die H&R Federn Fahrer unter euch. Hab meine Federn am Wochenende verbaut, es ist die Variante bis 1100KG.

    Jetzt habe ich am Wochenende mal nachgemessen wie tief er letztlich kam und bin etwas überrascht das die 30mm nicht erreicht sind. Kenne H&R da ansich anders 😅

    VL: 2,5cm

    VR: 2cm

    HL: 1,7cm

    HR: 2,7cm

    Wie weit runter kam er bei euch? Speziell die Leute dich auch die Feder bis 1100kg haben

  • Moin,

    Würde in meinem Insignia B ST 4x4 mit flexride 209 PS auch Tieferlegungsfedern einbauen lassen, 30/30 von H u R . Kann mir jemand sagen ob es da was gibt und wo man am besten bestellen kann?

    Gruß Willi

    Insignia B ST OPC Exclusiv 2,0 Biturbo 4x4 209 PS Bj.07/2019.

  • Schau mal bei jp-fahrstil Punkt de nach ;)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Moin,

    danke für die Info.

    Leider gibt es da zwei Varianten und keiner kann genau sagen welche Federn passen.

    Hat schon jemand beim Insignia B ST 4x4 mit 209 PS OPC ( kein GSI ) Die Federn von H und R verbaut? Dann wäre ich sehr dankbar für die Artikel bzw. Teile Nummer.

    Gruß, Willi

    Insignia B ST OPC Exclusiv 2,0 Biturbo 4x4 209 PS Bj.07/2019.