Chromleisten Kühlergril

  • Guten Morgen, ich habe leider noch nirgendwo etwas gefunden, vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Ich möchte gerne meine Chromleisten im Kühlergrill folieren mit Sprühfolie.

    Dazu möchte ich die gerne rauslassen, ohne den Grill und die Stoßstange abbauen zu müssen.

    Sind diese zufällig geclipst ?


    Danke euch schon mal.



    LG Harpi

  • Mein Opelzeichen vorne habe ich ausgeclipst indem ich von oben die große Abdeckung uns Haubenschloss (überm Kühler) entfernt habe. Die geht leicht ab.
    Denke die Leisten rechts und links vom Opelzeichen sind auch geclipst.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • hecklogo mit einem Fön erwärmen und abhebeln.

    Vorne das Logo ist geclipst und lässt sich von vorne raushebeln.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Gibt es die Chromelemente für den Grill auch separat?


    Bitte steinigt mich nicht, ich bin zwar froh, dass mein Ultimate die Zweierleisten und Dachreling etc in schwarz hat, aber die Chromelemente im Grill sehen im Zusammenspiel mit den den hellen Elementen der Scheinwerfer schon besser aus. Kedenfalls habe ich schon welche in Nauticblau mit dem Standardgrill gesehen, die mir besser gefallen.


    Um den kompletten Grill zu tauschen, müsste man wohl die Stoßstange abnehmen, was mir für die die kleine Optikanpassung etwas zu viel des Aufwandes ist.

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent