• Ich habe 4 X E10 getankt (260 PS Benziner ) meiner hat hier und da mal wie eine Art Zündaussetzer, was mit E10 nicht besser wurde.


    Ich Tanke V Power 1,92 € Liter letztens für 52 Liter = 99,84 € Ich Wapne mich schonmal für 2 € Pro Liter =D

  • Das wird mehr wie 2€ werden , ehr so 2,50€ , vllt nicht 2022 aber lange dauert das nicht mehr.


    Ist der 2.0t nicht eh auf 98 Oktan ausgelegt?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • E10 kommt mir nicht in die Opels! Der insignia sowie der Zafira bekommen Super+

    Ich glaube das bei dem ganzen Abgasrückführungmist mit dem höheren Bioanteil auch mehr Dreck zurückgeführt wird. Letzte Betankung 36,82 l = 60,36 €

  • Das wird mehr wie 2€ werden , ehr so 2,50€ , vllt nicht 2022 aber lange dauert das nicht mehr.


    Ist der 2.0t nicht eh auf 98 Oktan ausgelegt?


    Bei mir im Betriebs heft steht 95 Oktan. Kann aber auch sein weil es ein Auto aus der Schweiz ist ?


    Andreas Scheuer wollte bei 2 € eine Maximal grenze für Benzin einführen. Warten wir es mal ab


    Grüße


    Florian

  • Ich habe 4 X E10 getankt (260 PS Benziner ) meiner hat hier und da mal wie eine Art Zündaussetzer, was mit E10 nicht besser wurde.


    Ich Tanke V Power 1,92 € Liter letztens für 52 Liter = 99,84 € Ich Wapne mich schonmal für 2 € Pro Liter =D

    Warum schließt du nicht den V-Power Deal ab? Die 100 Euro, soviel habe ich dafür bezahlt, hat man bei 7-8 x Volltanken wieder raus. Und dafür hast du dann immer V-Power im Tank. Selbst für mein Motorrad kann ich das nutzen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Warum schließt du nicht den V-Power Deal ab? Die 100 Euro, soviel habe ich dafür bezahlt, hat man bei 7-8 x Volltanken wieder raus. Und dafür hast du dann immer V-Power im Tank. Selbst für mein Motorrad kann ich das nutzen.

    Der Deal macht m. E. nur Sinn, wenn man eh das teure Zeug tanken würde. Im Vergleich zu dem Standardsprit rechnet sich da nichts.

  • Mit "Tanken würde" hat das nichts zu tun. Wenn es den Deal nicht geben würde, würde ich V-Power nicht tanken. So kostet mir der Spaß etwas über 8 Euro im Monat und das ist für mich mehr als OK. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. ;)

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Mehr Power fürs Geld gibts sicherlich nicht. Aber grade auch bei Aral ( Ultimate ) fügen Sie Additive hinzu.

    Die den Motor / Einspritzanlage nicht so stark Verkoken lassen. Insgesamt ist das für mich schon vollkommen okay =)


    Grüße


    Florian