Blinkerwechsel

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe mir jetzt bei Amazon schwarze LED Seitenblinker bestellt.

    Soweit so gut und gut aussehen tun sie auch. Nur mein Problem damit ist, dass diese 0 vor Nässe geschützt sind, da sie nicht in ein Gehäuse mit der Dichtung eingeschränkt werden sonder offen drinnen rumhängen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die vor Wasser schützen kann, so dass ich diese auch irgendwann mal wieder abbekomme ?


    LG Harpi

  • Spontan würd ich sagen: Schick den Schrott zurück und kauf dir was vernünftiges


    Oder: Was ich nicht kon, kon Silikon.

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16

  • Silikon ist da nicht besonders toll, das es die Kontakte angreift. Schick den Mist zurück !

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • was für welche, wo gekauft und von wem?


    Ich habe in beiden Autos diese HIER (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) drin und es gibt keinerlei Probleme. Da werden die Birnen entnommen der Kontakt eingesetzt und mit dem original Verschluss wieder zu gemacht.

  • was für welche, wo gekauft und von wem?


    Ich habe in beiden Autos diese HIER (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) drin und es gibt keinerlei Probleme. Da werden die Birnen entnommen der Kontakt eingesetzt und mit dem original Verschluss wieder zu gemacht.

    ist das mit dynamischem Blinker? Von hinten nach vorn oder umgekehrt? oder Statisch....überlege noch was besser aussieht.... dynamisch ist irgendwie völlig unpassend an der Seite

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • statisch, ich finde Kirmesbeleuchtung dienen der Unterhaltung anderer, man selber hat nix davon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Harpi: Kannst du mal einen Link schicken? Ich habe mir nach dem Kauf des Insignia auch welche gekauft und noch nie Probleme gehabt.


    @Mc Kancy: Was hast du persönlich von deinen schwarzen Blinkern OHNE "Kirmesbeleuchtung"?

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Harpi: Kannst du mal einen Link schicken? Ich habe mir nach dem Kauf des Insignia auch welche gekauft und noch nie Probleme gehabt.


    @Mc Kancy: Was hast du persönlich von deinen schwarzen Blinkern OHNE "Kirmesbeleuchtung"?

    Er ist schwarz !!! :) die Kirmesbeleuchtung sieht eben bescheiden aus.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,