Blinkerwechsel

  • @Mc Kancy: Was hast du persönlich von deinen schwarzen Blinkern OHNE "Kirmesbeleuchtung"?

    Ist von SiggiBM76 gut beantwortet, außerdem entweder alle Blinker dynamisch, oder keiner! Nur die Seiten sieht in meinen Augen aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Ist von SiggiBM76 gut beantwortet, außerdem entweder alle Blinker dynamisch, oder keiner! Nur die Seiten sieht in meinen Augen aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

    Die Frage war, was du persönlich davon hast. Ich habe nicht nach deinem Geschmack gefragt. Der ist Gott sei Dank bei jedem anders. Am Ende hast du auch nichts von schwarzen Blinker, sie gefallen dir halt besser. Und anderen gefallen halt die anderen Blinker besser. Und wenn es nach den "gewollt und nicht gekonnt" geht, dürfte ich beim Insignia überhaupt nicht blinken. Vorne LED und hinten Old School. Ist auch wie gewollt und nicht gekonnt. Oder?

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Hinten hab ich auch LED ?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Die Frage war, was du persönlich davon hast. Ich habe nicht nach deinem Geschmack gefragt. Der ist Gott sei Dank bei jedem anders. Am Ende hast du auch nichts von schwarzen Blinker, sie gefallen dir halt besser. Und anderen gefallen halt die anderen Blinker besser. Und wenn es nach den "gewollt und nicht gekonnt" geht, dürfte ich beim Insignia überhaupt nicht blinken. Vorne LED und hinten Old School. Ist auch wie gewollt und nicht gekonnt. Oder?

    Falsch, hinten auch LED! Mich nerven die Kisten mit dem Kram dran. Wenn ich an die Kreuzung gefahren bin und es ist gerade Rot geworden, vor mir steht dann einer der wehrend der ganzen Ampelphase die Lichtorgel an hat, dann geht das schon auf die Eier. Besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit. Du darfst ja nicht Optik eines Autos, mit sowas, ...wie sag ich es mal, nicht unbedingt erforderlichem vergleichen. Meine Blinker zeigen einwandfrei die Fahrtrichtung an, ohne das jetzt jemand Sonnenbrand hinter der Frontscheibe bekommt. Ich stehe auch nicht die ganze Zeit im Blinkmodus an der Kreuzung, reich ja völlig aus ab da wenn die Ampel schaltet.

  • Wusste gar nicht das du mein Auto kennst.

    Ich hab definitiv LEDs in den Blinkern hinten. Denn ich hab sie eingebaut ? und bitte schenk dir Belehrungen über StVO...Danke schön

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Wusste gar nicht das du mein Auto kennst.

    Ich hab definitiv LEDs in den Blinkern hinten. Denn ich hab sie eingebaut ? und bitte schenk dir Belehrungen über StVO...Danke schön

    Hatte mal hier irgendwo mal ein Vergleich gepostet, links LED, rechts "Old School". Im Übrigen Habe ich es bei der Prüfung darauf ankommen lassen, es gab keine Beanstandungen! Ich habe es Ihm im Anschluss des Lichttestes aber gesagt und er meinte dazu: Es Blinkt nicht zu hell, da gäbe es ganz andere Hersteller mit irrsinniger originaler Beleuchtung. Ich habe ihm gesagt ich könne auch die originalen rein machen, damit er beruhigt schlafen kann und er meinte ja und du bist um zwei Ecken und tauschst zurück. Ha ha...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falsch, hinten auch LED! Mich nerven die Kisten mit dem Kram dran. Wenn ich an die Kreuzung gefahren bin und es ist gerade Rot geworden, vor mir steht dann einer der wehrend der ganzen Ampelphase die Lichtorgel an hat, dann geht das schon auf die Eier. Besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit. Du darfst ja nicht Optik eines Autos, mit sowas, ...wie sag ich es mal, nicht unbedingt erforderlichem vergleichen. Meine Blinker zeigen einwandfrei die Fahrtrichtung an, ohne das jetzt jemand Sonnenbrand hinter der Frontscheibe bekommt. Ich stehe auch nicht die ganze Zeit im Blinkmodus an der Kreuzung, reich ja völlig aus ab da wenn die Ampel schaltet.

    Mich nerven auch so einige Dinge und Menschen im Leben? Und? Es gibt schlimmeres. Aber wenn es einem gut geht, hat man auch Zeit sich darüber aufzuregen. Übrigens, wir reden hier ja von den Seitenblinken. Wenn du die nicht sehen willst, schaue einfach nach vorne. Da es der Seitenblinker ist, musst du schon neben so einem Auto stehen, dann noch auf der richtigen Seite, und ihr beide müsst dann nach links oder rechts abbiegen (2 Fahrspuren). Oder der andere steht halt an einer Kreuzung auch rechts oder links vor dir auf der anderen Straße. Auch da hilft einfach nach vorne schauen. Und wenn du das nicht kannst, können andere auch nichts dafür. Glaube mir einfach, dass ist ein absolutes Luxusproblem. Ich habe schon andere Dinge im Leben gesehen und erleben dürfen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • was willst du eigentlich von mir? Warum zettelst du eine Sinnlos-Diskussion an? SiggiBM76 hat mich gefragt und ich habe geantwortet! Warum hängst du dich jetzt so rein wie ein Teebeutel? Lies einfach daran vorbei, wenn es dir nicht gefällt. ;)

  • Ich überlege auch mir schwarze Seitenblinker an den Dicken zu "schrauben".

    Wie sehen denn eure Langzeiterfahrung aus? Bei Amazon liest man ja teilweise abenteuerlichen hinsichtlich Qualität und Verarbeitung.

    Grundsätzlich wäre ich auch bei den philtrade, aber was sagt ihr?


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()