Blinkerwechsel

  • Meine sind dann jetzt auch unterwegs - kommen leider erst am Samstag :(


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • So, ich will euch das - auch wenn ich nicht der erste bin - nicht vorenthalten.

    Schließlich seid ihr ja auch "schuld" das ich mir die Blinker gekauft habe :thumbsup:

    Der Ausbau / Wechsel auf die neuen Schwarzen war ziemlich einfach, dank der Info das man diese erst nach "hinten" schieben muss.


    Den Originalzustand kennt man - auch bei einem Abaloneweißen Dickschiff - wohl.

    1_vorher.jpg


    Hab die Blinker bei/im Nieselregen gewechselt und war schon verwundert das die Stoffummantelung im Wasser "stand". Lies sich ausdrücken wie ein Schwamm.

    Aber das ist wohl Stand der Technik. Den Dreck an der Aussparung habe ich dann mal brav entfernt - bevor da Moos draus wird.

    2_ausbau.jpg


    Gefällt mir schon ganz gut, auch mit den Winteralus.

    3-nachher.jpg


    Richtig zur Geltung kommen die aber erst (frisch gewaschen) mit den Sommeralus (finde ich)

    4-sommeralus.jpg


    Als nächstes ist dann die Dashcam dran. Die liegt auch hier rum.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige