Diverse Fehler Codes

• Benutze bitte Satzzeichen. Ist ja ein Graus so was zu lesen.

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

• ABS Steuersoftware war bei mir auf verdächtig. Daher haben sie die geupdatet. War aber nicht der Fehler.....

Insignia B 2,0 CDTI 174 PS 8AT Business Elegance, 09/2021,

Vespa PX 200GS

MB L407D-KA "Arzttruppwagen"

ex-Volvo 2er/7er/9er/(P26) V70 D5

• Meiner geht Dienstag wieder in die Werkstatt. Fehler kommen täglich, lassen sich provozieren, wenn man das Lenkrad ganz einschlägt. Der Meister ist nicht begeistert, könnte ja auch irgendein Kabel sein. Was soll er austauschen, sagt er. Habe gesagt, irgend was muß er sich einfallen lassen. Man kann deswegen den Wagen doch nicht wegschmeißen....

Insignia B 2,0 CDTI 174 PS 8AT Business Elegance, 09/2021,

Vespa PX 200GS

MB L407D-KA "Arzttruppwagen"

ex-Volvo 2er/7er/9er/(P26) V70 D5

• Ja das ist echt nervig, bei mir geht der fehler garnicht mehr weg bin jetzt 800km in urlaub gefahren fehler machen sich nicht bemerkbar außer das alle Assistenten ausfallen wie Spurhalteassistent, hab jetzt nach Urlaub vor das Steuergerät ausbauen zulassen und bei einer firma kontrollieren zu lassen. Sehe es nicht ein 1500 euro zu zahlen und am Ende ist das nicht das Steuergerät.