Sorry, ich meinte beim 174PS, da scheint das ganze ja etwas schwieriger zu sein....
Getriebespülung 8-Gang-Automatik
-
-
Ein Foto des Motorraums wäre hilfreich, insbesondere von der Fahrerseite. Haben Sie in Erwägung gezogen, den Kühlmittelbehälter (falls er sich an der Spritzwand befindet) auszubauen, um an die zweite Einfüllschraube zu gelangen?
-
Wäre der Ausbau des Kühlmittelbehälters und das Befüllen über die zweite Einfüllschraube " einfacher " als der Ausbau von den 2 Steuergeräten und der Batterie und Befüllen über die " erste " Einfüllschraube ?
Welche Dimension hat die zweite Einfüllschraube ? Die erste Einfüllschraube hat M18 x 1,5.
-
Ich glaube, der zweite Schlüssel hat die gleichen Abmessungen, ist aber kein Torx, sondern ein Inbusschlüssel.
Nimm eine Taschenlampe und schau dich um. Du solltest ihn sehen und dann entscheiden, was einfacher ist.
Überlege, ob du das Kunststoff-Ladeluftrohr mit dem Kasten entfernen kannst. Ich glaube, es ist nur mit Schlauchschellen befestigt. Vielleicht kommst du dann an die hintere Einfüllschraube. Du musst es selbst herausfinden oder jemanden mit dem gleichen Motor um Rat fragen.