ich bin der Neue

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich bin der Oliver und wollte mich kurz vorstellen.

    Bin 54Jahre jung (natürlich) komme aus NRW und ich hatte noch nie wirklich Interesse an OPEL... bis jetzt.

    Wobei ich den Speedster sehr geil finde.


    Ja wie komme ich also zu Opel?

    Mein letzter Wagen war ein Ford Mondeo ST220, den ich lange gefahren bin.

    Es sollte zuerst was Neues her aber ich habe einfach nicht das Richtige gefunden.


    Klar, der Nachfolger von Ford war in meiner Auswahl aber der war mir nicht innovativ genug und meine Frau hatte mal einen Insignia als Firmenwagen.

    So überlegte ich, man kann doch mal schauen was Opel so bietet.


    Auf Anhieb gefiel mir der Insignia b als OPE Line mit der 2L Maschine.

    Musste aber feststellen, dass der Markt nicht das her gibt was ich schön finde... Also die Kombi aus dem was ich gerne hätte und das was der Markt grade anbietet.


    Also suche ich weiter bis ich den Richtigen gefunden habe.


    Hier werde ich sicher einige Infos finden /gekommen die mir ev. noch fehlen.


    Ich danke euch und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

    Gruss

    Oliver

    Ihr könnt jetzt auch Mani zu mir sagen :D