Welches öl

• Sehr informatives Video!!

Habe das auch schon gesehen der Herr Kaiser bringt das echt Top rüber so das Laien und auch Versierte Leute verstehen was er da erklärt.!

Gibt auch eine UnCUT version von dem Video bin mir nur nich sicher ob das bei JP oder Marco auf dem Kanal war.

• Sehr informatives Video!!

Habe das auch schon gesehen der Herr Kaiser bringt das echt Top rüber so das Laien und auch Versierte Leute verstehen was er da erklärt.!

Gibt auch eine UnCUT version von dem Video bin mir nur nich sicher ob das bei JP oder Marco auf dem Kanal war.

Das Uncut ist bei JP und diese Woche gab es eins bei Marco (Halle77) zum Thema Zweitakt-Öl, usw. Demnächst kommt dort noch ein weiteres. Sind wirklich sehr interessant.

Als ich Mittwoch bei Marco auf dem Prüfstand war, war zufällig ein Liqui Moly Außendienstmitarbeiter dort und habe mit ihm auch kurz gesprochen, da ich mit Luke von Halle77 über Öle gesprochen habe.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond + Frontkamera by PaP-Shop