Mängel am Neuwagen

  • Laut allen bisher gesprochenen Opel Händlern gibt es keine kostenlose Ersatzfahrzeuge.

    ..unverständlich !!! siehe meinen Beitrag unter Punkt 36


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Ich meine das die Mobilitätsgarantie im 1. Jahr kostenlos ist. Ich habe bei meinem Astra die Opel Flat, 3 Jahre Onstar, 3 Jahre Inspektion und 3 Jahre Mobilitätsgarantie.
    Genau wie KlausUdo habe ich noch bei keinem Opel Händler das Ersatzfahrzeug bezahlt. Nur den Tank soll ich immer so weit auffüllen wie er bei der Übernahme war.


    Wir haben allerdings in den letzten 2 Jahre auch 3 Autos dort gekauft :D Ob das was ausmacht, ich weiß es nicht ?(


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Nunja, habe 2 Autos innerhalb von 2 Monaten dort gekauft. Interessiert dort keinen.


    Mobilitätsgarantie besteht 1 Jahr ab EZ und verlängert sich um ein weiteres Jahr bei Inspektion beim Opel Partner.


    Um zu Wissen, dass man einen Anspruch auf Ersatzfahrzeug hat, müsste man die Bedingungen mal haben.