Ölverbrauch Grand Sport GSI 2021 230PS Turbo

  • Wenn noch jemand 4l 0W20 braucht....Ich hab noch etwas 😁. Kann es ja jetzt nicht mehr nutzen, da 5W30 drin

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Vielen Dank an dieser Stelle.

    Ich denke auch das der FOH nichts machen wird.

    Er liegt ja bei 0,6 l in der Toleranz.

    Ich werde das trotzdem als Mangel reklamieren.

    Mal schauen was die Werkstatt meint.

    Ich muss auch das gelegentliche Klappern im Armaturenbrett reklamieren. Resultiert wahrscheinlich aus der Verbindung zur Lüftungsdüse. Einige User haben das gleiche Problem.

    Hier noch was ich am Grand Sport GSI mag:

    Die Coupé Form in Verbindung mit der Farbe schwarz.

    Das Matrix Licht—- einfach unbeschreiblich gut—- und das in dieser Fahrzeugklasse.

    Die Serienmäßigen Alufelgen 20 Zoll.

    Dann das Fahrwerk in Verbindung mit dem zuschaltbarem AWD—-genial.

    Die 9 Stufen Automatik—-schaltet schnell und treffsicher bei entsprechender Wahl der Fahrmodi.

    Der Motor mit 230 PS und 350 NM macht aus dem Drehzahlkeller heraus richtig Spaß und hat auch eine ausreichende Gesamtleistung. Mit sportlicher Leistung hat das wenig zu tun. In Verbindung mit dem Fahrwerk und Motor ist das für mich eine äußerst gelungene Kombination.

    Leistung ist nicht alles.

    Dann das HUD— vorbildlich. Top.

    Dann die integral Kobra Sportsitze—— sehen genial aus und bieten jede Menge Komfort und Sportlichkeit— hervorragend gelöst.

    Die Qualität des Leders— sehr gut.

    Die Verarbeitung ist auf hohem Niveau, die Materialien haben noch Luft nach oben—hier muss man das Preis Leistungsverhältnis sehen.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen: der dicke schwarze Nacht mir jeden Tag viel Spaß.

    Ich mag den dicken.

  • Du sprichfs mir aus der Seele, stell dir mal vor du hättest den 260er Motor. Mehr Spass geht nicht. :thumbsup: :thumbsup:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos