Bei meinem wurde auch die Kulanzarbeit durchgeführt, trotzdem ist die Arretierung vom "Plastikrohr" am Drosselklappengehäuse herrausgerissen. Da ich den Rep-Satz (Schlauch/2 Schellen) nicht hatte, wurde das Kunststoffrohr orig. (Zeitnah 2Tage, Sonntag/Montag) ersetzt, so das ich am Dienstag meinen Urlaub antreten konnte. Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und muss sagen, wenn er läuft
möcht ich ihn nicht missen. Bin von 29303 nach 82481 gefahren, ca. 800km am Stück, Auto mit 3 Personen und entsprechend Gepäck ( Laderaum war voll ), auf der Hinfahrt 5,9l/100km, die Rückfahrt 5,3l/100km! Bin die Route über die A2/A14/A9 gefahren, Geschwindigkeit 120-130 km/h, Reifengröße 235/45 R18 98w Conti Premium Contact 6, mit 2,4bar kalt.
mfg.
Ansaugschlauch von Ladeluftkühler geplatzt.
-
-
Das ist immer wieder erstaunlich wie Unterschied der Verbrauch ist zwischen Autobahn und Stadt
Bei mir fällt der Verbrauch ebenfalls auf c.a 6 6,5 Liter und bei Stadt und bergen gerne bei 8,5 bis 9 Liter
-
Bin ein entspannter Autofahrer und im Urlaub nicht auf der Flucht. Vieles regelt man doch mit dem rechten Fuß, grad bei den Spritpreisen. mfg.