Lochkreisadapter für Insignia

  • Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand hier im Forum Erfahrunge mit Lochkreisadapter gesammelt hat? Da ja die Auswahl bei 5x115 eher übersichtlich ist und zudem könnte ich die 19 Zoll Winterräder von meinem vorherigen PKW weiter nutzen (5x114,3)!


    Danke.

    Opel Insignia B Sports Tourer Innovation 2.0 Diesel 170PS 4x4

    EZ 2017

  • Bei den kleinen Unterschied vom Lochkreis her würde ich Versatzschrauben nehmen. Soll sogar welche mit TÜV geben

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Denk die Tatsache, dass der Insignia Stehbolzen statt Schrauben hat dürfte die Sache hier etwas schwieriger werden lassen. Versatzschrauben scheiden somit aus, ob es sowas auch als Mutter gibt weiß ich nicht.

    Zudem müsste dann noch die Sache mit der Mittenbohrung geklärt werden.


    Lochkreisadapter tragen halt ziemlich auf und verbreitern somit das Fahrzeug. OB die Räder dann noch passen und wie es dann mit Tüv aussieht kann man auch ned einfach so sagen.


    Ich persönlich würd das lassen

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16

  • Denk die Tatsache, dass der Insignia Stehbolzen statt Schrauben hat dürfte die Sache hier etwas schwieriger werden lassen.

    Stimmt, omg. Wie konnt ich das vergessen. Bin halt zu lange mein Astra H gefahren.

    Danke für die Berichtigung

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2