Insignia St Ultimate 2.0 Diesel

  • Ich werde mich voraussichtlich von meinem dicken trennen. Geplant ist Mitte Juli, Anfang August.


    Ein Ankaufgebot von mobile für 30.000 habe ich bereits, das ohne Winterräder, etc.


    Alternativ stehen ein rahmenloser Rückspiegel, ein Trennnetz und ein Satz Winterräder auf 17" Originalfelgen auf Pirelli (davon leider ein Reifen mit Nagel) allein zum Verkauf, insofern ich den Wagen beim Ankaufer loswerde.


    Für Interessierte hier das Inserat bei mobile mit weiteren Infos:


    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: https://link.mobile.de/NxHUkZVVovU5AY5B9

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • Alter Schwede, was Preise. 8|

    Den Preis der Anzeige habe ich für meinen GSI mit 7 Monaten und 20tkm gezahlt.

    Da wird man ja fast zum Verkauf genötigt.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Alter Schwede, was Preise. 8|

    Den Preis der Anzeige habe ich für meinen GSI mit 7 Monaten und 20tkm gezahlt.

    Da wird man ja fast zum Verkauf genötigt.

    2020 kann mit heutigen Preisen nicht verglichen werden. Die Hersteller haben massiv angezogen und das zieht den Gebrauchtmarkt ein Stück mit hoch. Der %uale Wertverlust ist vermutlich durchaus vergleichbar.