Suche Winterräder für 2021 er GSI Kombi Facelift

  • Guten Abend Insi Freunde.


    Ich suche einen Satz Winterräder für einen Insignia B Facelift GSI Kombi mit noch ausreichend Profiltiefe. Hätte jemand einen Satz anzubieten die auf dem GSI passen ?


    Ich habe noch einen Satz Winterräder von meinem Insignia A Sportstourer 2010, würden die auf den GSI passen wegen Einpresstiefe usw. Diese Reifen sind montiert 235/45R18 98V. Wegen den dicken Brembo Sättel passen da bestimmt nicht so viele. Glaube der Lochkreis ist auch anders 🤔.


    Lg Frank

    Dateien

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimkinofreund ()

  • Ok danke, misst dann kann ich die nicht nutzen.


    War gestern den Insi Probe fahren, wollte danach kaufen aber ohne Winterräder 🤔😳. Opel möchte für einen komplett Radsatz 1800 Euro und dann noch so hässliche wie bei meinem alten Insi.

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Bei mir am Lago Maggiore liegt immer noch ein Satz original Opel Felgen, für die sich niemand interessiert.


    Alu2.jpg          Alu3.jpg


    Alu1.jpg           Alu4.jpg



    Für den, der sie abholt oder holen läßt 380€

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Wenn die bei meinem zukünftigen GSI passen würden wegen den Brembo Sättel würde ich die sofort kaufen

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Das ist genau der Satz von Opel den ich "rummliegen habe. Die passen auf dem VFL nicht auf den GSI und ab FL auch auf den GSI auch mit Brembos.



    insignia-b-forum.de/attachment/5334/

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ich habe jetzt welche gefunden, zufälligerweise genau die gleichen und nur 50 km entfernt 😁👍

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.