alter Mann sein GSI

  • Schick schick :love: der hübsche. Viele Kilometer unfallfrei und viel Spaß wünsche ich dir.


    Die Farbe :thumbsup: :love: :love: :love:


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Wenn ich einen Folierer kenne würde der mir meinen weißen mit dieser absolut traumhaften Farbe folieren würde ohne dafür ein kleines Vermögen zahlen zu müssen, das wäre ein Traum 😍 :thumbsup:

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hallo Heimkinofreund , Frank, :)


    Ich danke dir für dein positives Feedback . Toll ... Danke sehr . :thumbsup:


    Ja , ich habe lange gesucht hiernach .

    Bekommen konnte ich vielen in diese Farbe Light Gey M2 , aber eben nicht viele als GSI und mit Voll Ausstattung .

    (Alarmanlage habe ich auch nicht , aber kann ich sehr gut mit leben )

    Es hat ein wenig gedauert .


    Ich habe mich sowohl diese Farbe und auch den Mondstein Grau angesehen .

    Und habe mich dann endgültig für diese Entschieden .


    Aber Frank , auch dein weißen sieht doch toll aus , sonst wurdest du doch nicht genommen habe .......... :/

    Was ein guten Folierer kostet der sauberen und korrekten Arbeit macht , hat schon sein preis .

    Hier hast du recht .


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Ich wollte nie ein weißes Auto weil das für mich einfach keine Farbe ist. Im Vergleich zu deiner Farbe sieht meiner billig aus 😁. Deine Farbe lässt diesen Wagen um ein vielfaches teurer und edler wirken. Auch ich habe genau nach dieser Farbe einige Monate Ausschau gehalten aber wie du schon erwähnt hattest, schlechte Ausstattung, zu viele Kilometer oder ohne GSI Stühle 😁. Deine Farbe war mein absoluter Favorit gewesen. Letztendlich hat die mega Ausstattung die meiner hat den Kauf entschieden. Wenn man überlegt das der Wagen 62500 Euro Neupreis hatte puhhhhhh 😮😮😮. Ich liebe ihn dennoch und fahre ihn sau gerne, einfach ein geiler Wagen. Bin sowieso schon Insignia geschädigt weil ich vorher schon den A Sportstourer 2010 hatte und der war schon traumhaft.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hallo Heimkinofreund , Frank , :)

    Ich verstehe was du meinst mit den weißen Farbe , aber ..... wenn er "Top" gepflegt ist und glänzt , gerade dann sieht weiß Top aus .

    Einfach zusehen das reichlich Wachs auf den Lack ist und regelmäßig Pflegen .


    Vor ich mein voriges Auto ( Adam S ) gekauft habe , habe ich auch ein Insi A ST gehabt . ( Sehe Bildchen ) .

    Habe ihm 4 Jahre gefahren und war auch " Mega " zufrieden mit ihm , deswegen bin ich jetzt nach 7,5 Jahre Adam S wieder auf Insi zurück gekommen , wollte aber jetzt dann auch das absoluten Flaggschiff von GM haben Inkl Einparkassi was auch ab ca zweite Jahreshälfte 2021 eingestampft worden ist . :(

    Frank ...... einfach genießen und schön gleiten lassen den Dicker . Mir macht es auch wieder Spaß ein Insi zu haben .


    1e5187363261d9d610be431dd8426e7c4.jpg---27e7fa66dd05b79dbc36de22b5f47094f.jpg


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Ich wollte nie ein weißes Auto weil das für mich einfach keine Farbe ist. Im Vergleich zu deiner Farbe sieht meiner billig aus 😁. Deine Farbe lässt diesen Wagen um ein vielfaches teurer und edler wirken. Auch ich habe genau nach dieser Farbe einige Monate Ausschau gehalten aber wie du schon erwähnt hattest, schlechte Ausstattung, zu viele Kilometer oder ohne GSI Stühle 😁. Deine Farbe war mein absoluter Favorit gewesen. Letztendlich hat die mega Ausstattung die meiner hat den Kauf entschieden. Wenn man überlegt das der Wagen 62500 Euro Neupreis hatte puhhhhhh 😮😮😮. Ich liebe ihn dennoch und fahre ihn sau gerne, einfach ein geiler Wagen. Bin sowieso schon Insignia geschädigt weil ich vorher schon den A Sportstourer 2010 hatte und der war schon traumhaft.


    Lg Frank

    Den ersten Satz kann ich unterschreiben. ^^

    Ich weiß das weiß als Farbe irgendwie ein Trend ist ( vermute aber das liegt an den Firmennutzungen ). Wir haben vor Ort eine Firma mit einer ganzen Flotte in weiß...


    Eigentlich deuten die Felgen schon an das beim GSi grau die standardfarbe hätte sein sollen :S . Selbstverständlich profitieren Autos wie der Insignia von Gestaltungen die etwas hervorheben und ich meine die Linienführung wie sie aktuell gefärbt ist tritt besser hervor :saint:


    Weiß ist etwas für jene die weiß wollen und wäre etwas wenn es noch eine Rally/Rennvariante gäbe und dann weiß plus Opelfarben und Anbauten als Option.

    Meiner wäre weiß, ist jetzt aber anders. :whistling:


    Bin unvorbelastet reingeraten ( kein A vorher ) und bleibt halt sitzen solange er fährt.. 8o

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Hallo, :)


    Es sind die Kleinigkeiten die eine Freude machen .

    Ich habe mir auch die Fußstutze gekauft .

    Habe die nicht mit Beiderseitigen Klebeband montiert, sondern mit Magnetband .

    Diese klebt natürlich von eine Seite , und der andere Seite hält weil es Magnetisch ist .

    Dieses habe ich "bewusst" gemacht, da ich hin und wieder diese Stutze heraus nehmen möchte und sauber machen, und nicht ewig auf die Knien rumhampeln möchte . ^^

    Es reicht schon den Brems- und Gaspedal . ( alter Mann wird auch älter . ;) )

    Entschieden habe ich mich für die Materialien von der Firma " Gauder " .

    Natürlich Bildchen mitgebracht .


    20240213_152946.jpg---123.jpg---20240213_153055.jpg



    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Hallo, :)


    Bei den schönen Wetter bin ich mal ein wenig unterwegs gewesen .

    Auf den Rückweg an den neue Levis Strauss & Co Logistikcenter vorbeigefahren hier in Dorsten .

    Natürlich mal ein paar Bildchen gemacht.


    20240414_144824.jpg---20240414_144802.jpg---20240414_144920.jpg---


    20240414_145303.jpg---20240414_145447.jpg---20240414_145107.jpg


    Das war es erst mal wieder . ;)




    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH