Ölverlust GSI (LSY) / Garantie

• Ich warte noch immer.

Opel bekommt es nicht auf die Reihe..

Dabei gibt es die Dichtung mitlerweile bei eBay und ich hab mir eine gekauft 🤣

Aber der Händler baut die natürlich nicht ein

Ich warte leider auch noch. Wurde heute leider auch sehr unfreundlich am Telefon behandelt, als ich mal nach dem aktuellen Stand fragen wollte, da bei meinem nun auch die Inspektion ansteht inkl. Ölwechsel. Ich bin aber der Meinung, solang der noch so am Ölen ist, ist ein Ölwechsel Sinnfrei.

Ich bin auch am hin und her überlegen. Außerdem überlege ich auch, dass Auto dann abzustoßen wenn es repariert wurde. Dann gibt es aber definitiv keinen Opel mehr

• Hallo,

war ja leider auch davon betroffen gewesen und bei mir dauerte es gute 2 Monate bis die Teile da waren und das ganze ausgetauscht wurde.

Ich muss auch noch dazu sagen das ich seit einem Jahr nun auf meinem Kofferraumboden warte!!! Angeblich Lieferschwierigkeiten…

Aber bei mir hier hat das leider mit dem Autohaus zu tun. Hier wird man sehr gerne wie ein Depp behandelt!

Deshalb hab ich auch die Sache mit meinen karzentem Sitz vor Gericht gebracht. Hoffe hier gibt es auch bald ein endgültiges Ergebnis.

Hab langsam die Schnauze gestrichen voll von dem geknärze beim Fahren!!

Mit dem gewechseltem Steuerdeckel und der Dichtung bin ich auch sehr Misstrauisch ob das dicht bleibt….

Ansonsten gibt es einfach die nächste Klage wenn die sich wieder quer stellen sollten!

Ach ja so neben bei hatte ich auf meine Fußmatten gute 3 Monate warten müssen und aufs Serviceheft sagenhafte 6 Monate mit Drohung vom Anwalt!!

Das war das erste und letzte Auto das ich in dem Laden gekauft habe!!!

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (25/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. GSi 20" BiColor Felgen, Winterreifen auch auf org. GSI 20" BiColor Felgen, Domstrebe, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 (Dark Edition), Hundebox in Black :D

...und mehr muss eigentlich nicht sein!