Hallo Leute,
spoiler: In meinem Fall konnte ich sehr warscheinlich die Zündaussetzer beheben!
Ich komme gerade von der Probefahrt zurück. Ohne und Mit EDS Phase 2 und im gesamten Drehzahlband keine Aussetzer, eben einmal durchgefeuert bis 200kmh und in unterschiedlichen Gängen bei unterschiedlichen Drehzahlen ca 15-30sek auch mal gehalten... und es scheint wieder gut zu sein.
Bei mir waren es tatsächlich die Zündkerzen! Bin jetzt von den Denso ITV24 weg und habe wieder die sündhaft teuren OEM GM 55500619 Kerzen drin stecken. Morgen bau ich wieder auf die HG Zündspulen um, um die originalen Spulen als Reserve liegen zu haben ![]()
Morgen gibts dann den Vergleich neue vs. alte defekte Denso ITV24 nach (24tkm gelaufen)
Hier die abgebrannten Denso ITV 24 (das Kerzenbild sieht für mich echt komisch aus) & dem original hässlichen Zündspulenstecker auf dem 1. Zylinder.
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