Distanzscheiben 20 mm pro Rad für Insignia B ST

• Ja bin ich! Jedem sollte klar sein, daß jede technische Veränderung am Fahrzeug die nicht der ABE entspricht, zum Erlöschen dieser führt. Das ist kein Kavaliersdelikt und zieht kostspielige Strafen nach sich. Das ist auch ein Grund, warum sich ein verantwortungsbewuster Prüfingenieur ziert. Ich bin kein Polizist und auch kein Prüfingenieur, aber mit der Materie gut vertraut, als Kfz-Mechaniker. ;) mfg.

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Na dann passt ja alles! Bei mir ist alles vorschriftsgemäß Eingetragen. Die Werte die der Hersteller hier vorgegeben hat sind nicht die maximal Werte. Wenn das so wäre bräuchten wir in Dummland hier keine Tuning Firmen mehr. Aber das wird ja mit der neuen Gesetzeslage (Teilegutachten) eh immer mehr eingeschränkt.

Auch bei Motoren ist immer noch „etwas“ Luft nach oben. Genau so wie beim Fahrwerk.

Also was willst Du?! So ein Forum ist dafür da Erfahrungen auszutauschen und nicht um alles schlecht zu reden.

Bei mir wurde alles vorschriftsgemäß mit viel Zusatzarbeit ermittelt und eingetragen.

Andere bekommen es nicht eingetragen weil sich die Prüfer die Arbeit nicht machen.

Das war von Anfang an das Thema. Also wenn Du keine eigenen Erfahrungen hier einbringen kannst dann lass es doch einfach und versau den Leuten die das gut finden nicht ihren Spaß.

Du musst ja nichts an Deiner Kiste umbauen. Wenn sie Dir so gefällt dann ist es gut so.

Mir hat es nicht so gefallen.

So und hiermit ist das Thema für mich erledigt!!

Bei solchen Beiträgen hat man wirklich keinen Bock mehr seine Erfahrungen hier weiter zu geben!!!

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. GSi 20" BiColor Felgen, Winterreifen auf 20" BiColor Felgen, Domstrebe, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 (Dark Edition), ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

...mehr muss eigentlich nicht!