ODB2 Diagnosegerät, Kaufberatung

• Ich habe auch den MC+ damit kannst du später ggf auch ein bis schen was am Tacho freischalten falls man das will,

Ich habe aber auch noch andere Opeldiagnose Dongle... Der MC+ ist bei mir halt um mal schnell ohne viel aufwand auslesen zu können...

Und bin sehr zufrieden damit

• Also nachdem das MC+ gestern angekommen ist, habe ich es direkt mit der OPL APP ausprobiert. Hiermit kann der Füllstand des Benzinpartikelfilters angezeigt werden. Bei mir steht Level 0 und es geht bis zu vier Level.

Mit der Car Scanner App veschäftige ich mich die Tage.

Es handelt sich bei mir um den 230Ps Benziner.

• Moin, das DPF Panel woi man die Beladung fahrstrecke seit regeneration usw sieht ist kostenlos,

Fehlerauslsen und Löschen ist grundsätzlich auch Kostenlos, jedoch nach glaube 5x löschen musst du dir nen AD ansehen damit du weitere Löschen kannst.

Also der OPL Monitor ist in der Kostenlosen Version schon SEHR gut.

Gibt auch ein erweitertes DPF Panel wo du alles auslesen kannst die NOX sensoren usw usw. Ist nicht ganz so "schön dargestellt) sondern einfach eine Liste wo alle daten untereinander Stehen,

TPMS ist GLAUBE ich kostenpflichtig.

• Danke, da muss ich mir das Ding besorgen, jedoch sehe ich Preise von ca. 60 Euro pro Stück. TMPS Reset und Batterie Anlernen wäre ideal, wenn das noch dabei ist. Leider ist nun alles gesperrt.

• Danke, da muss ich mir das Ding besorgen, jedoch sehe ich Preise von ca. 60 Euro pro Stück. TMPS Reset und Batterie Anlernen wäre ideal, wenn das noch dabei ist. Leider ist nun alles gesperrt.

Batterie anlernen? Wozu? Ich habe meine gewechselt und der Wagen hat erkannt, dass eine neue Batterie verbaut ist. Zumindest konnte ich das mit der OPL App sehen.

Ich habe übrigens noch einen zu Hause liegen. Für 20 Euro würde ich den abgeben. Könnte aber sein, dass der mit einem neuen Handy nicht mehr funktioniert. Zumindest konnte ich dann keine Verbindung mehr herstellen.

Insignia B Country Tourer, 2 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018

+++VERKAUFT+++