Suche Insignia B ST / 2.0 CDTi / Ultimate oder Business Innovation ab 2020/2021

• Hallo zusammen,

aktuell fahre ich einen Insignia B ST / 2.0 CDTi / Business Innovation aus 2017 ...

Bisher hatte ich in meinem >40-jährigen Autofahrerleben noch nie zuvor ein Fahrzeug, mit dem ich derart zufrieden war bzw. bin:

Preis/Leistung passt, Fahrverhalten und Spritverbrauch hervorragend, selten bis nie Defekte und der perfekte Service bei unserem OPEL-Händler rundet die Sache ab.

Nun möchte ich meinen Insignia gern "verjüngen" und suche einen entsprechenden Nachfolger 😉 Mein Händler hat leider keinen "passenden" ...

Der Insignia C kommt erst nächstes Jahr ... und der ist dann leider ausschließlich 100% elektrisch!!

Was sollte er auf jeden Fall haben:

- 2.0 CDTi / Sports Tourer

- manuelles Schaltgetriebe

- AGR-Sitze, gern mit Belüftung

- AHK (ab Werk)

- möglichst geringe Laufleistung

- BJ ab 2020/2021

- HUD

- 20" Räder

Wünschenswert wäre folgendes:

- OPC-Paket

- Panoramadach

- Leder

- Aussenfarbe weiss wäre schön aber kein muss (lediglich silber ist ein NO GO)

Seit einigen Tagen bin ich auf den einschlägigen Portalen unterwegs - aber es ist echt schwer, ein entsprechend ausgestattetes Fahrzeug zu finden.

Einen scheinbar passenden Kandidaten gab es neulich dann tatsächlich bei einem Händler - wir waren uns schon in nahezu allen Punkten einig, lediglich der Vertrag fehlte noch.

Doch der faire süddeutsche OPEL-Händler hat mir dann gestanden, dass der schwarze "Insignia ST ultimate" KEINE Sitzheizung hat!!

So ein tolles Fahrzeug - und dann keine Sitzheizung?? Nein, auch darauf möchte ich/möchten wir in der kalten Jahreszeit dann doch nicht verzichten 🤷‍♀️

Also, Ihr seht - es ist echt nicht so einfach! 🤨

Aber wer nich fragt bekommt keine Antworten ... deshalb probiere ich es mal an dieser Stelle 😉

Und vielleicht weiss jemand von Euch wo oder bei wem genau solch ein Insignia steht?

Über entsprechende Hinweise und/oder Angebote würde ich mich sehr freuen 🔝

Beste Grüße,

Volker

>> Opel Insignia ST Dynamic 2.0 CDTI Business Innovation <<
    >> Neid ist die höchste Form der Anerkennung!! << :)