Einmal erwischt es jeden.

• Ich kann Dich verstehen und verstehe jeden, der genau so reagiert.

Ich für meinen Teil weiß aber, dass es bei anderen Marken nicht viel rosiger aussieht.

Bei mir geht das nach dem Motto "Man weiß was man hat, aber nicht, was man kriegt".

Ich würde jetzt, bei knapp 100t km dem Wagen einen Breakdown entschuldigen und Ersatzteile haben teilweise bescheidene Lieferzeiten. Dafür kann der Wagen nichts.

Allein, wie absolut abgrundtief grottig die VWs der letzten Jahre sind, zeigt, wie die Lage ist.
    Ich versuche, Oswald so lange zu fahren, wie es nur geht.

Aber nochmals, wie gesagt: jedem seine Entscheidung.

Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"

• Wie viel soll die Benzinpumpe denn kosten?

Gestern erfahren, dass es wie vermutet die Benzinpumpe ist. Lieferzeit ca. 2 Wochen =O

Wo sind wir nur gelandet?

Wie viel soll die Benzinpumpe kosten?

Fahrzeuge:

Opel, Insignia B, Sports Tourer, 06/2018, 1,5l 165PS, Benziner, Automatik

BMW, Coupe, E92, 335i, 12/2008, 3.0l, 410PS, Benziner, Handschalter

• Die kostet um die 380 euro

Ist es üblich dass die kaputt gehen? Im Netz werden die von Bosch für 140€ angeboten und sind innerhalb von 2-3 Tagen da.

Da müsste man nur eine freie Werkstatt finden die es dann einbaut

Fahrzeuge:

Opel, Insignia B, Sports Tourer, 06/2018, 1,5l 165PS, Benziner, Automatik

BMW, Coupe, E92, 335i, 12/2008, 3.0l, 410PS, Benziner, Handschalter

• Ich hatte auch mal durchgesucht, da gab es die Pumpe von no name zwischen 90 und 200€ Lieferzeit 2-4 Wochen, die Bosch anboten kamen dann mit der Ansage "Fertigung eingestellt" In Kroatien war 450€ Materialkosten angegeben, aber keine Zeit für die Reparatur. Im Prinzip soll es mir egal sein. Ist einfach nur nervig.

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos