Hallo,
da ich eine neue Frontscheibe benötige, wollte ich fragen oben es für den insignia B Sports Tourer 11/2018 eine Frontsheibe mit Sonnenblendschutz gibt.
Grüße Peter
Hallo,
da ich eine neue Frontscheibe benötige, wollte ich fragen oben es für den insignia B Sports Tourer 11/2018 eine Frontsheibe mit Sonnenblendschutz gibt.
Grüße Peter
Ich habe keine Ahnung, was du mit "Sonnenblendschutz" genau meinst. Aber die Scheibe ist von folgenden Ausstattungsdetails abhängig:
Eine Variante mit oder ohne Sonnenblendschutz gibt es jedenfalls nicht. Aber du kannst auch bei Carglass, Wintec, ATU, einem Opel-Servicepartner, etc. nachfragen oder im Internet gucken, was bei Ersatzteilehändlern für Varianten angeboten werden (musste ich für dich ja jetzt auch).
Ansonsten wäre auch dieser Thread hier eine ganz tolle Informationsquelle für dich gewesen, da dort schon sehr viele User ihre Erfahrungen mit den Varianten der Windschutzscheibe ausgetauscht haben.
-> Link: Windschutzscheibe erneuern ( Steinschlag ) - welche ist die richtige? - Insignia B - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Opel Insignia B Forum