Endlich ist es warm ![]()
Vor lauter Sonne werden die Bilder zwar etwas hell aber es hat sich gut was getan!
So sind die hässlichen carbon-Spiegelkappen weg und jetzt ist wieder schickes Schwarz dran, das Komfort-Set ist rein gekommen und wertet die Türen und Fächer wirklich extremst auf, mit Collosus den Tacho auf VXR-Design mit roten Zeigern und x zusätzlichen Anzeigen geändert (okay, das ging auch im Winter ;-), natürlich musste eine Fußstütze rein die finde ich ganz gut passt obwohl alter Mann seine trotzdem noch geiler ist ;-), Carbon-Blenden noch dazu, auch echt super Qualität und richtig schöne Optik + ganz wichtig ein originaler GSi-Knauf! 🥰
Im dippen hab ich mich noch probiert und finde es für insgesamt zwei Versuche auch richtig Klasse gelungen! ![]()
Die Anti-Autostop-Strippe hab ich unfreiwillig aber sicherheitshalber doch wieder raus gemacht... Man müsste halt doch 1oo%ig wissen, dass die Sicherheit eben NICHT beeinträchtigt wird UUUND ich muss wohl doch mal zum FOH und der soll schauen ob die Alarmtröte nun kaputt oder vielleicht gar nicht eingebaut ist - ich will s einfach wissen! ![]()
Grüße
Mathias