Video´s Abspielen

  • Hab mit meinem altem Iphone ein Jailbreak gemacht. Kann jetzt beim fahren Videos für die Kinder laufen lassen und Selbst Youtube geht mit Touch.:thumbsup:

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Vieeo auf USB Stick kopieren. Das Video muss in einem kompatiblen Format vorliegen (einfsch verschiedene testen). USB einstecken und dann unter „Suchen“ auf Videos gehen. Dann kann man die abspielen. (IntelliLink900)

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Geht gut mit Android, das rooten habe ich und andere hier schon mehrfach beschrieben. Immer bedenken, dass gerootete Handys für manche Anwendungen, die eine gewisse Sicherheit erfordern nicht mehr benutzt werden können.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Vieeo auf USB Stick kopieren. Das Video muss in einem kompatiblen Format vorliegen (einfsch verschiedene testen). USB einstecken und dann unter „Suchen“ auf Videos gehen. Dann kann man die abspielen. (IntelliLink900)

    Habe schon einige Programme versucht, leider beim suchen kein Video gefunden. mit Navipro

  • ich habe es mal aus Neugier getestet, es funktioniert mit IntelliLink900, aber seit her nie wieder gemacht. Braucht wahrscheinlich auch kein Mensch während der Fahrt und im Parkmodus wüsste ich auch nicht für was. Für Kids gibt es bessere Alternativen. Sei nicht traurig darüber, ich würde es wie Hundesch... am Schuh vermissen. ;)