Anhänger auf Vollled-Leuchten umrüsten

• Möchte meinen Anhänger von Aspöck Multipoint 2 Rückleuchten, auf Aspöck Multiled 4 umrüsten. Gibt es eventuell Erfahrungen mit der Elektronik am Insignia B, über Fehleranzeigen/Blinkfrequenz. Die Widerstände sind sündhaft Teuer, wollte deshalb hier mal fragen. mfg.

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Wie bei Insignia wegen LED ist kann ich nicht sagen da ich AHK nachgerüstet habe und drauf geachtet das Fahrzeugspezifischen Kabelbaum habe und vor allem LED Tauglich hatte mal noch in Astra H zeit mein Anhänger auf LED leuchten umgerüstet zuerst hab LED Rücklich ohne Wiederständen gekauft hat Astra gemeckert dann hab mit verschiedenen Adapter Proobiert war satz mit X danach hab mir diese Leuchten geholt: https://www.ebay.de/itm/165964…1KX1ADGCMYBWEQ4FS0J75P9XD seit dem hat Astra H nicht mehr Gemeckert ich denke Insignia kommt mit LED Leuchten schon zurecht aber Aspöck Multiled IV 4 sehen schon gaeler aus wie meine verbauten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: