OnStar zum 31.12.2020 abgekündigt

  • Ist ohne Funktion

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Als wenn Opel das noch interessieren würde. Sorry, aber da kann ich auch an den Weihnachtsmann glauben. Außerdem ist das noch GM Technik und damit hat der neue Eigentümer nichts zu tun. Und das Thema ist ja nun auch schon mehr als durchgekaut.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Alles tot, und man fährt Elektronikschrott rum. Nur wenn sich genug bei Opel beschweren bieten die evtl. mal eine Lösung an. Persönlich empfinde ich das als Frechheit.

    Na dann mal los mit Beschweren. ;)

    Opel hat zur Zeit ganz andere Probleme als sich um OnStar oä. zu kümmern.

  • Ich sag es mal so. Viele reden mit ohne jemals irgendetwas in der Richtung unternommen zu haben. Und mit einem einzigen Anruf bei der Hotline ist es tatsächlich nicht getan.

    Und ja, vom lethargisch Chips essend auf der Couch herumsitzen wird sich leider auch nichts tun. Da muss ich jeden enttäuschen.

    Selbst wenn es keine neue Hardwarelösung gibt, welche aber umsetzbar wäre, so sieht es zumindest für mich sehr gut mit einer Entschädigung aus.

    Ab hier bin ich nun raus und überlasse das Spielfeld denjenigen, die entweder nichts unternommen haben, nicht betroffen sind oder sich mit der ersten Antwort abspeisen haben lassen.

    Es liegt immer ein einem selber ob man sich aufrafft, oder einfach alles über sich ergehen läßt.

  • wieso muss man immer gleich alle verurteilen (Chips essend auf der Couch sitzen, Lethargie unterstellen, usw.) , das kannst Du lieber echo_echo gar nicht faktisch beurteilen, ich finde das traurig.

    Hier ist doch eine Plattform auf der man sich (sorry) auch mal gerne auskotzen kann, und da muss man nicht gleich die die auch mal so ein Thema anschlagen, sofort verurteilen oder in die Tonne treten.

    ich finde das es wunderbar ist, das es hier so eine starke Gemeinschaft gibt, die auch mit geteilten Meinungen und Äußerungen umgehen kann und akzeptiert.



    Sorry aber das musste ich mal loswerden.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6