Parken - wie kommt ihr zurecht?

  • Einparkhilfe


    Bei Außenspiegeln mit Positionsspeicherung werden die Spiegel als Einparkhilfe bei eingelegtem Rückwärtsgang automatisch auf das Hinterrad gerichtet. Dies gilt nicht für den Anhängerbetrieb. Positionsspeicherung 3 51. Diese Funktion lässt sich in der Fahrzeugpersonalisierung aktivieren und deaktivieren. Fahrzeugpersonalisierung 3 131.

    das ist aber nur mit den Sitzen kombiniert, die Fahrerspeicher haben.

  • @Mc Kancy


    Weist du ob es unterschiedlichen Memoryumfang gibt? Ich habe mich nicht damit befasst, weil mein(e) Chef(in) nur den Panda fährt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Bei unserem MY19 ist es in der Sitz-Komfort-Ausstattung für Premium-Lederausstattung Siena (SRY) mit dabei, wo wir auch das Park & Go Premium (2EX) an Board haben.


    (in Verb. mit Park & Go Premium auch zusätzlich mit Einparkhilfe-Funktion, kippendem Außenspiegel
    [Beifahrerseite] bei eingelegtem Rückwärtsgang und automatisch abblendendem Außenspiegel [Fahrerseite])

  • @Mc Kancy


    Weist du ob es unterschiedlichen Memoryumfang gibt? Ich habe mich nicht damit befasst, weil mein(e) Chef(in) nur den Panda fährt.

    nein, ich weiß nur, dass ich das nicht habe, weil keine Memorysitze.

  • Bei mir klappen die Spiegel auch mit Anhänger nach unten. Völlig lästig. Aber ohne Anhänger einfach perfekt.


    Der Parkassi kommt im Frankfurter Berufsverkehr einfach top an. ;)

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Dann fehlts mir wohl an der Ausstattung, meine klappen nicht... hab aber auch keine Memorysitze

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16