Leistungssteigerung

  • Da hätte ich jetzt auch extra so tanken müssen was ich nicht getan habe, weil mir das nicht so wichtig war. Ich fahre den nicht jeden Tag, er steht also ab und an auch mal 3 bis 5 Tage in der Garage. Knapp 680 km bin ich mit einer kompletten Tankfüllung bis jetzt damit gekommen. Muss ich dann mal schauen was er dieses mal schafft. Natürlich juckt es extrem mal aufs Gas zu treten aber ich zügel mich immer. Nur ab und zu muss ich einem Schwachkopf hinter mir auch mal zeigen das ich nicht so lahm auf den Straßen unterwegs bin. Allrad rein, Gas und der Spaß ist da wie auf Schienen 😁👍. Ich bin nicht der Meinung das er jetzt übermäßig viel frisst. Ich bin halt auch kein Heizer der da ständig zeigen muss was er für eine Leistung hat, ich fahre eher gemütlich mit Tempomat auf der Autobahn und nutze die Reserve wenn es mal schnell gehen muss überholen usw. Man muss eben auch bedenken, wenn man sich so eine Optimierung rauf machen lässt, das er dann anschließend auch etwas mehr Verbrauch hat. Wenn wir mal wieder Richtung Norden fahren sind es einfach 550 km da würde es sich empfehlen mal genau darauf zu achten.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hallo Heimkinofreund , Frank , :)


    Wenn ich deinen Beitrag lese, was "deine" Fahrweise , eigenschafften sind , Inklusive das dein Insi ein paar Tagen herum steht ........... ^^

    Könnte "ich" sein .

    Bin genau so ...... Reserven haben wenn man sie braucht .... gemütlich mit Tempomat ...... bin halt nicht der heizer ........


    Fahren tue ich meistens nur an Wochenende , da in der Woche alles zu Fuß. Fahrrad oder E-Scooter .


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Ja nicht mehr lange, um 15 Uhr ist der Termin.


    :thumbsup:

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hallo Insi Freunde.


    Leider muss ich mich geschlagen geben, ihr hattet die ganze Zeit recht. Ich versteh es selbst nicht, ich habe doch den Unterschied gemerkt als ich dort weggefahren bin. Kann man sich so irren oder täuschen 😳😔😒? Die Software ist Serie. Gemessen wurde er mit 226 PS. Wofür habe ich 1050 Euro bezahlt 😡😡? Bin sehr enttäuscht.


    Hier schaut selbst das Diagramm...

  • Ganz einfach Geld zurück verlangen

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Wer sagt dir das die Software Serie ist? Um zu wissen was es gebracht hat brauchst du einen vorher nachher Vergleich. Wer weiß wie die Serienstreuung ist.

    Und das finde ich sehr unseriös von dem Laden. Gerade bei dem Preis.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Dann müsste ja theoretisch dann serien gsi keine 230 haben sondern nur etwa 200ps haben wenn der so nach untern streuen würde, wie schon Thorsten_GSi sagte das man erstmal wissen muss wie dei Serienstreung ist von daher bevor man irgendwas anfängt zu tunen und man muss vorher immer Messung machen um zu wissen ob Tuning später was gebracht hat oder nicht.

  • Woher soll ich jetzt den vorher Vergleich nehmen 🤔🫣😳. Ich wollte es dort doch machen lassen vorher und nachher, das wurde mir per Email zugesagt für einen Mehrpreis von 150 Euro was ich bejate. Als ich dort war wurde mir gesagt das es heute nicht möglich ist. Ich fragte ein paar Tage später dann per Email ob ich schnellstmöglich ihren Prüfstand nutzen darf, ja darf ich aber erst im März 2024 😒😳🫣.

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.