Leistungssteigerung

  • Du musst dem AGR doch nur beibringen das es in jedem Zustand geschlossen bleibt.
    Einen Coladosenblechverschluss hat man früher gemacht als die Autos noch nicht selbst denken konnten. ;)

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich will die Abgase vom AGR+Kühler , der Ansaugbrücke , Drallklappen und Motor (Ventilen) fernhalten . Eines davon wird mit Sicherheit als erstes kaputt gehen und die anderen folgen irgendwann nach .
    Ich hatte den Agr Kühler ohne Agr und Kühlflüssigkeit in der Hand und es wog gefühlt 10 Kg .
    Ich suche jemand der das noch elektronisch Stilllegt .

  • Steuerhinterziehungen, Verstoß gegen die Umweltzonenauflagen falls er rein fährt, erlöschen der Betriebserlaubnis, Anstiftung zu einer Straftat.


    Ich bin für sofortiges Teeren und Federn oder 20 Hiebe mit dem Rohrstock.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • nein dafür bin ich nicht, ich kann es sogar verstehen das man in die richtung will. ich sehe hier sogar an uns autofahrern ein moralisches vergehen. die wissen genau das diese "reinigungstechnik" dazu führen wird das alles verußt. die kosten dafür börden sie uns auf und kassieren uns mega bei den ersatzteilpreisen ab.
    das man das abschalten will was einem "wehtut" kann ich durchaus verstehen, da beschließen politiker solche gesetze, die autoindustrie muss es umsetzen aber sie können es nicht wirklich lösen das problem. allzu verständlich das der bürger nach wegen sucht den schwarzenpeter loszuwerden.


    früher konnte man dieser manipulation nicht auf die schliche kommen doch heute ist das durchaus möglich. ergo besteht auch die möglichkeit entdeckt zu werden. keine ahnung was den ersten erwarten wird wenn man ihn erwischt, bleibt abzuwarten. den truckern ist man auch auf die schliche gekommen mit ihren emulatoren fürs adblue...

  • Zum Glück steht es in Deutschland jedem frei, Gesetze zu brechen. Ich muss das nicht gutheißen, aber wenn jemand das will, bitte sehr.


    Aber diesen Gesetzesbruch mit einem moralischen Vergehen zu begründen, halte ich für lachhaft.


    In der gleichen Logik wären die Dieselmanipulationen genauso gerechtfertigt.



    Mit Moral zu argumentieren, wenn man bewusst mehr Schadstoffe produziert, ist heuchlerisch.

  • In der Schule abschreiben durfte ich auch nicht.
    Man muss sich einfach bewusst sein das es Strafen geben kann für Dinge die man tut.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Jeder der hier alleine den Insignia fahren darf und somit einen Führerschein hat, ist über 18 Jahre. Damit sollte auch jedem klar sein, dass sein Handeln gewisse Folgen haben kann. Und solange dadurch nicht Unschuldige zu Schaden kommen, ist mir persönlich das z.B. auch total egal. Darum hat sich dann ggf. die Exekutive zu kümmern.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: