Leistungssteigerung

  • Arkis


    Noch eine Frage an dich:

    Wenn du flasht, schließt du dann extern ein Zusatzgerät an oder ein Ladegerät? Das Ganze soll ja mit Zündung an erfolgen und wenn das so lange dauert wie ich lesen konnte, ( bis zu 20 Minuten ) dann geht das letztendlich ganz schön auf die Batterie und Ausfallen sollte diese nicht wirklich...

  • Das dauert doch nicht lange, auslesen dauert ca. 5 minuten und dann flashen höchstens 10 Minuten. Das sollte jede Batterie locker aushalten, hatte noch nie ein Problem.

    Selbst wenn du 30 Minuten die Zündung anlässt, warum sollte das die Batterie nicht aushalten, es ist ja keiin Licht an oder Sitzheizung usw.

    Mach dir da keine Sorgen, das läuft :thumbsup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • moin.. so gestern kam das Päckchen heute morgen habe ich es dann auf die Sporttaste gezogen und bin sehr zufrieden. Marschiert ne Ecke besser vorwärts. Mal sehen was ich in 3 Monaten dazu sage

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Habe in meinem GSI 205PS diesel von EDS die Steigerung verbaut, merkbare Leistungssteigerung und die abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 244km/h erreicht er leicht, durch den Umstand , dass ich alle drei Jahre spätestens die Autos wechsle steht nun wieder ein wechsel an hierzu habe ich dieses mit dem IPF System im Ebay onloiine zum kaufen gestellt genauso wie von RACEChip die Variante für mein vorheriges Model Insignia OPC Ultimate , bei dem Ich eine Höchtsgeschw.mit 4 Personen von 288km /h erreichen konnte. Hier habe ich unproblematisch gut 60000 km drauf gefahren. also bei Interesse schaut mal rein., sorry aber ich stehe halt nunmal auf Leistung

  • @'GSI 210 Diesel


    gibt es einen 205 PS Diesel, und eine abgeregelte Höchstgeschwindigkeit beim Insi B GSI?

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos