Update Navi

  • Gestern von meinem FOH die Info das für meine Fahrgestellnummer (J) kein Update vorliegt und die aktuellste Version drauf ist. Nehme ich dann mal so hin.

  • Mir wurde halt gesagt dass ein Update gemacht wurde vor der Auslieferung. Auf meine Mail kam von meinem Verkäufer die Antwort er würde sich drum kümmern und sich wieder melden.


    Gruß
    Wolfgang

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Hab auch mal nach der Version geschaut. Hab auch noch die Kartenversion von 2016 drauf. Eigentlich eine Frechheit. Wenn ich 2018 ein Auto für übe 50.000 EURO kaufe, dann sollte die NAVI-Software schon halbwegs auf dem aktuellen Stand sein. Ich finde mich hier wieder mal total Vera... Werde Opel und den FOH mal kontaktieren. Wobei ich die Antwort vom Opel-Kunden-Center eigentlich schon kenne - "Wenden Sie sich an Ihren FOH" ...

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+