Update Navi

  • Genau, J = 2018 hab ich auch und dafür soll es kein Update geben. Für den H gibt es ein Update. Vielleicht ist ja die 2016er Version vom J die 2018er vom H. Keine Ahnung.

  • ALso ich hab einfach auf der Opel Navi Seite mal geschaut was es so gibt. Da dann das Navi 900 Intellilink 2.5 ausgewählt, in den Einkaufswagen, dann kommt nochmals die FIN ABfrage (und ich geh mal davon aus wenn es nicht passen würde dann sollte dort eine Meldung kommen)


    Dann kann man ja da ein Screenshot machen und damit zum FOH gehen der behauptet es gibt nichts....

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • und warum kann ich es dann nach der Eingabe meiner FIN bestellen?????


    ist wohl dann schwachsinnig wenn die die FIN nur für den Kopierschutz brauchen um was zu generieren was ich gar nicht brauchen kann....


    aber man muss ja nicht alles verstehen



    und hier hat ja Signum geschrieben dass er es hat, und bei der Software steht wohl dabei :


    NAVI 900 IntelliLink 2.5 - 2.6 EUR/RUS/TUR
    Version 2019
    Compatible with:
    Opel/Vauxhall Astra K MY 2016 - MY 2018
    Opel/Vauxhall Insignia MY 2016 - MY 2018
    Opel /Vauxhall Mokka X MY 2017 - MY 2018

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

    2 Mal editiert, zuletzt von fwolf15 ()

  • Weiß eigentlich jemand zufällig, wann das 2018er Kartenmaterial genau herausgekommen ist? Ich denke im Dezember oder Januar. Mein FOH und in dem Sinne Opel waren der Meinung dass bei Auslieferung Ende Februar die 2016er die aktuelle war. Hätte es da nicht zumindest die 2017er geben sollen? Bei Ford war das zumindest so, dass es jedes Jahr eine Hauptversion und mehrere Unterversionen gab.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Ich bin auch der Meinung das MY 2018 auch dabei stand. Wurde wohl anscheind auf der Seite geändert.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ich hab heute ne Email mit meiner VIN geschickt und gefragt ob es ein Updadte gibt. Meiner wurde im Juni 2018 gebaut.


    Also direkt an den Lieferanten

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

    Einmal editiert, zuletzt von fwolf15 ()

  • Weiß eigentlich jemand zufällig, wann das 2018er Kartenmaterial genau herausgekommen ist? Ich denke im Dezember oder Januar. Mein FOH und in dem Sinne Opel waren der Meinung dass bei Auslieferung Ende Februar die 2016er die aktuelle war. Hätte es da nicht zumindest die 2017er geben sollen? Bei Ford war das zumindest so, dass es jedes Jahr eine Hauptversion und mehrere Unterversionen gab.

    Hat keine eine Info, wann das 2018er Karten herausgekommen ist?

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+