Werde nicht warm mit dem Insignia

  • So habe jetzt eine Ordentliche Zulassung ich hoffe .....1565 kg Leergewicht ,114 g co muss gleich 20 euro mehr bezahlen 190 Euro
    eintrag ist raus Erprobungsfahrzeug .
    Ob das nun stimmt ???wäre nicht schlecht wenn einer mal schaut in seine Papiere (1.6 Diesel 136 Ps)Schalter .
    So ist er nicht schlecht untenrum etwas schwach kommt erst ab 2000 U/min da war der Benziner besser ,Verbrauch ist genial 5,8 mit den ersten 50 Euro mit dem 2 Fahre ich noch und habe 38 Ltr getankt und bin jetzt bei 570 mal sehen wie weit noch ...Auto ist ok

  • So habe jetzt eine Ordentliche Zulassung ich hoffe .....1565 kg Leergewicht ,114 g co muss gleich 20 euro mehr bezahlen 190 Euro
    eintrag ist raus Erprobungsfahrzeug .
    Ob das nun stimmt ???wäre nicht schlecht wenn einer mal schaut in seine Papiere (1.6 Diesel 136 Ps)Schalter .
    So ist er nicht schlecht untenrum etwas schwach kommt erst ab 2000 U/min da war der Benziner besser ,Verbrauch ist genial 5,8 mit den ersten 50 Euro mit dem 2 Fahre ich noch und habe 38 Ltr getankt und bin jetzt bei 570 mal sehen wie weit noch ...Auto ist ok

    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Möcht dich jetzt nicht angreifen, aber den Kauderwelsch den du da schreibst kann ja keiner lesen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Es wird langsam .
    Bin selber schuld den Tausch hätte man langsamer angehen sollen und für mich die beste Farbe rausholen müssen (Argon Silber oder Tiefseeblau) so habe ich wenig Km fast volle Hütte aber eben die Farbe und eben weil ich nicht weiss was das Auto für eine Geschichte hatte.
    Der Händler sagte war ein Vorfürwagen von Opel für Verkäufer !dagegen spricht (in meinen Kopf)Erprobungsfahrzeug der ADAM OPEL AG und der Tüv Bericht mit der falschen Zulassung die jetzt wieder normal ist .
    Aber der Wagen fährt eigentlich super auch die Austattung ist geil und die Farbe wenn die Sonne ordendlich scheint ist sie für mich ok .
    Aber trotztem war der 1.5 irgentwie besser !war nagelneu ,,,,ich habe die Konfi gemacht habe mich darauf gefreut habe einen Tag vor Heiligabend das erste mal drinn gesessen ,konnte 2 Tage vorher nicht schlafen und die erste fahrt es war so geil .............ich weiss es nicht warum es ist das gleiche Auto mit mehr Zeug aber das andere ,,,,,,ich könnte heulen ?(?(<3<3

  • Na wie wandelst du nicht in nächster Zeit über "diesen Fehler des Händlers" oder aber du kannst ja auch so nochmal neu bestellen und deinen abgeben (eintauschen). Denke so viele KM bist ja noch nicht gefahren das da jetzt ein dickes MINUS steht bei solchen Tauschaktionen. Ich habe grade einen Cactus beim Opelhaus abgegeben und echt noch gut Geld bekommen.

  • Die haben das geruckle schöngeredet ;Magerruckeln liegt an EU 6 usw sind alle so ich könnte ja zum Anwalt .
    Ich denke mal es ist ok der Wagen 21000 Euro Inovation mit 6400 km ....und so langsam wird es ,heute sagte ich mir auf dem Heimweg es ist ein tolles Fahrzeug .. :):)

  • Die haben das geruckle schöngeredet ;Magerruckeln liegt an EU 6 usw sind alle so ich könnte ja zum Anwalt .
    Ich denke mal es ist ok der Wagen 21000 Euro Inovation mit 6400 km ....und so langsam wird es ,heute sagte ich mir auf dem Heimweg es ist ein tolles Fahrzeug .. :):)

    Hi Uwe,


    und ich dachte schon, ich komme günstig an einen 2ten Sigi :D
    Jetzt wird es langsam. . .


    ALLZEIT GUTE FAHRT


    Gruß die Sonne