• Aber du hast doch deine Halterung an der Mittelkonsole befestigt. Das geht doch nicht mit einem Saugnapf ?(

Oder?

genau die mit der Befestigung an der Mittelkonsole interessiert mich auch!

ein paar Stunden später habe auch ich es dann gesehen, das er im Becherhalter steckt ?(?(?(

Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

Einmal editiert, zuletzt von Erklaerbaer ()

• Ich habe jetzt die Sachen von Brodit mal bestellt. Kostet jetzt 55 € zusammen.

Ist die Halterung speziell für den Insignia B und zusätzlich eine passend für das IPhone X.
    Kann dann nach dem Einbau Bilder machen.

Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

• Saugnapfhalter auf den Deckel der vorderen Ablage gesetzt.Hat weniger als 10 € gekostet.

Nutze ich aber nur bei längeren Fahrten, ansonsten befindet sich das Handy irgendwo im Auto.

VG und ein sorgenfreies Weihnachtsfest.
    Klaus

Klaus

Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

• Hand habe es auch wie @KlausUdo ... brenötige nur eine für länge Fahrten sonst ist mein Handy in der Hosentasche (Note8 klappt sogar) und sonst wird es wohl zukünftig an den Halter kommen den man in den Becherhalter steckt von Belkin. Nutze aber auch viel das Bord-Navi was ich als gar nicht so schlecht empfinde, also wofür noch Handyhalter ;) .

@Rotti-Vectra ... doch nicht das zum einklemmen oder? Also ich bin damit vorsichtig, wenn man es wieder entfernt könnte da ein schöner Spalt sein nach 1-2 Jahren! Da bin ich mit sehr vorsichtig.

Schönes Fest allen .... :saint:^^

• Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

• Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz! Nach langem hin und her möchte ich doch eine Handyhalterung im Insignia haben. Ich habe entweder mein privates Smartphone oder das meiner Frau im Einlegeboden für das Fach in der Mittelkonsole und möchte mein Diensthandy zusätzlich im Blick haben.
    Den Halter aus dem letzten Posting gibt es bei Amazon scheinbar nicht mehr. Zudem soll das Handy gerne noch ein Stück weiter rechts sitzen, also in etwa mittig auf dem Steg. Eine wuchtige, geschwulstähnliche Kunstlederkonsole von z.B. Kuda möchte ich nicht und der Brodit ProClip auf Höhe des ESP-Tasters sagt mir auch nicht ganz zu.
    Habt ihr noch eine Idee oder Beobachtung gemacht, wie ich eine ganz schlanke Lösung hinbekomme, um das Handy auf dem Steg elegant und möglichst flach aufbauend zu fixieren? (Eine Ladefunktion muss übrigens nicht integriert werden.)

Zugleich eine Frage an die, die schon mal magnetische Halterungen verwendet haben:
    Wurde der GPS-Empfang dadurch bei euch beeinflusst? Ich hatte mal einen Halter bei einem früheren Gerät, wo die Handynavigation dadurch aufgrund stark gestörter Positionsbestimmung nahezu unbrauchbar wurde, solange die magnetische Halterung im Einsatz war.

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT (M35, Gen. 3), 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021(A)