• Hi

ich ab mir diese Halterung bestellt. Hab sie auf diesen von dir gemeinten Steg geklemmt. Die Klammer ist ziemlich kräftig, ich hab ein eher schweres Outdoor-Handy, da kam es schonmal vor, dass das Handy incl. Halter durch eine stärkere Bodenwelle im Beifahrerfußraum landete. Aber ein normalgewichtiges Handy wird mit Sicherheit stabil geklemmt. (die eigentliche Klemmvorrichtung ist übrigens frei schwenkbar- mag auf dem Produktbild anders aussehen)

TOFURT Auto Handyhalter Handyhalterung 360-Grad-Drehbar - Dashboard...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insignia B 2.0 Cdti GS Innovation/Elegance

174PS

Bj.2021

schwarz

Handschalter

• Zugleich eine Frage an die, die schon mal magnetische Halterungen verwendet haben:
    Wurde der GPS-Empfang dadurch bei euch beeinflusst? Ich hatte mal einen Halter bei einem früheren Gerät, wo die Handynavigation dadurch aufgrund stark gestörter Positionsbestimmung nahezu unbrauchbar wurde, solange die magnetische Halterung im Einsatz war.

Mein Lösung (sorry, das erste Bild ist verwackelt, aber man erkennt es):

01.jpg02.jpg

Ich habe in der Tat da nur einen Magnetsockel. Das Ladekabel sieht man rechts, das kommt rein, wenn ich es brauche, sonst stört es mich da nicht.

https://www.amazon.de/dp/B07X4H75RT

Im Moment ausverkauft, aber die Dinger gibt es ja wie Sand am Meer.

Und um Deine Frage zu beantworten: nein, der GPS-Empfang wird in keinster Weise beeinträchtigt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.