Felge vom Astra J GTC

• Die du gezeigt hast, passen ohne Spurplatten. Fahre diese ja selber (noch, stehen daher ab März/April weiterhin zum Verkauf).

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Die werden von FOH als winterreifensatz beim GSi verwendet.

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Kann ebenfalls wie meine Vorposter bestätigen, dass die passen sollten. Ich fahre die selben. Allerdings finde ich sie abgrundtief hässlich. :D Die sind wohl auch nicht so begehrt, weil die teilweise als komplette Rad-Reifenkombination für 300€ auf Ebay erscheinen.

2024 - HEUTE: Opel Insignia-B 2.0 Grand Sport 4x4

2022 - 2024: Opel Corsa-E 1.6 OPC

Ingenieur für Advanced Emergency Braking Systems (AEBS) Validierung, früher Steuergeräte Entwicklung

• Allerdings finde ich sie abgrundtief hässlich. :D Die sind wohl auch nicht so begehrt, weil die teilweise als komplette Rad-Reifenkombination für 300€ auf Ebay erscheinen.

Schön geht anders, ist vielleicht nur im Umlauf weil bei 8fach Bereifung ab Auslieferung dabei ? :/

Wenn die Winterreifen runter sind Anfang 26' möchte ich auch was anderes. :)

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Schön geht anders, ist vielleicht nur im Umlauf weil bei 8fach Bereifung ab Auslieferung dabei ? :/

Wenn die Winterreifen runter sind Anfang 26' möchte ich auch was anderes. :)

Schön geht wirklich anders, damals auf den Pressefotos sahen diese eigentlich ganz gut aus und habe mir die daher auch bestellt. Sind jetzt aber den letzten Winter drauf, denn habe mir auch für den Winter 20 Zöller geholt (Original Opel) und diese werden dann hoffentlich stimmiger aussehen :thumbsup:

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)