Info für alle GSI'ler

  • Es gibt aber auch genug andere Leute die auf einem Allrad Prüfstand waren und die Leistung nicht erreicht haben :whistling:

    ja und ?
    Wenn das vernünftig gemessen wurde ab zum Anwalt und wandeln lassen. Nicht erbrachte Leistung.
    Oder das ist nur Geschwätz oder die Messung ist nicht nach Norm/ verwertbar etc.

  • Dito, auf der lasise war er ja nun schon und das serienfahrwerk ist halt einfach zu schwammig für n race track. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er mit seiner gewichtsmessung nicht ein wenig daneben liegt. Er wird sicherlich noch mehr leistung rausholen aus dem Bock. Gibt ja immerhin noch n paar möglichkeiten. Bin mal gespannt ob er ihn nochmal über die lasise schickt mit dem neuen fahrwerk.

    Ja 35mm tiefer mit den H&R sieht schon ziemlich geil aus...bin mal gespannt was da noch so passiert.


    Aber stimmt mit dem Prüfstand war schon schade das es kein Allradstand war.

  • Ich denke es ist dem Allrad und dem automatik getriebe geschuldet. Aber machen wir uns nicht verrückt sondern sind dankbar das JP sich so ein Auto geholt hat und wir sehen was die Leistung verbessert oder verschlechtert ohne selber rum experimentieren zu müssen ;) also back to the topic 8)

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • ...hat den K&N wohl drin gelassen. Pilz hat ja keine Zulassung..., Leistungsmessung ?(

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • ...bekomme ich nächste Woche geliefert mit Downpipe/200Zeller...Einbau leider erst ab Oktober mgl......, hat aber nur Tüv Gutachten, keine ABE..., irgendwo erkennbar, wer der Hersteller im Video ist ?

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...