Insignia-B MY17-18,5 Bose System Upgrade

  • Also ich habe den Hochton runtergeregelt weil der mir bei 75% Lautstärke sonst bei DIESEM BOSE SYSTEM echt auf den Keks geht. Wenn ich immer nur leise / normal höeren würde wären Bass auf 75% und Höhen auf min. Null (Mitte). Die Cover fehlen mir auch, da war mein C4-Cactus viel weiter <3:saint: . Dort konnte man selber Cover bei einbringen sowie einen Startbildschirm vom System :whistling: . ABER es war alles viel langsamer, vor allem auch Karten, wenn man hier mal rumwischte .... echt grausam. Jedoch dort keine Anlage drin gehabt aufgrund eine GLASDACHES.

  • Ich liebe den ersten Cactus - vor allem in diesem Knallgrün!
    Die mp3Ccover kann man am PC zu den mp3-Dateien hinzufügen, dann werden diese auch angezeigt.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Und sind teilweise sogar schon bei den MP3 mit drin. Lade mir viel mit Audials runter ist nen echt gutes Programm und die Titel haben bei mir zu 85% alle ein Cover was im Display angezeigt wird. Also ich hab selbst mit der Standart 7 Lautsprecher Anlage kein Problem, klingt so schlecht nun auch wieder nicht. Was halt geil wäre wenn man an die Radioprogramm Logos rankommen könnte, die find ich fehlen.

    Opel Insignia Grand Sport 1.5 Dynamic 9/18, OPC Line Interior, Quarzgrau, 165PS, LED-Matrix

  • Ich bin vorher im Golf GTD mit Dynaudio gefahren. Das ließ sich vernünftig regeln insbesondere beim Subwoofer. Es schnarrte auch so gut wie nichts. Nachteil dort war aber dass es extrem schnell bei stärkeren Lautstärken den Bassbereich komprimierte, ich konnte quasi nie sehr laut hören. Das ist beim Insignia FL nun wesentlich besser. Leider schnarrt bei mir der Wagen relativ schnell bei moderater Lautstärke. Besonders rechts außen im Bereich des Hochtöner, als wenn da ein Kabel locker ist das werde ich auf jeden Fall auch noch mal bei der Werkstatt anmosern. Bin hin und hergerissen eigentlich ein sound technisch ausreichend gutes System aber das Geschnarre geht echt gar nicht.